![]() |
Hallo Loretta
Freut mich das es funktioniert ! Kauf dir trotzdem gute Rohlinge ,dann laufen die DVD auch noch in 2 Jahren ! MfG Manfred |
Verbatim DVD- in 100Stk- Spindel sind ok???
|
Spindeln sind eigentlich ok, bergen aber gefahr, das durch die Last, die auf die unteren Rohlinge liegt, einige Rohlinge nicht funktionieren.
Nimm lieber, wenns Spindeln sein müssen, 25er oder max. 50er! Wenn du vom Preis her besser wegkommst, NACHDEM du ca. 5-6 Rohlinge abziehst (von der 100er Spindel), könntest du auch 100er Spindeln in erwägung ziehen. Aber wie gehabt, ich würd's nicht machen... Zitat: "wieso ist nickles eigentlcih so unfreundlich, scheisse, teuer und NICHT hilfreich und wieso reissen sich hier die Leute die Beine aus um Idioten wie mir zu helfen?" Weil's hier ein grossartiges Forum ist !!! |
Hallo
Seit Amazon nicht mehr liefert hab ich hier eingekauft ! http://www.dvdrohlinge24.com/catalog...p/cPath/3_4_55 Ich mag lieber die Verbatim im Case ! Mfg Manfred |
Re: WIE BRENNEN???
Zitat:
der cyberhome macht so seine macken mit kopierten dvd´s....koimmt auch auf den rohling an..am besten aus der dvd eine mvcd rippen |
...ich habe ja schon svcds erstellen können, aber wenn dann dvd kopie nicht geht, dann beschäftigt mich das solange bis ich a.) den dvdplayer wegeworfen habe oder b.) es funktioniert. und pc technisch habe ich bisher selten aufgegeben....
rohlinge: wollte eigentlich hier kaufen: http://stores.ebay.de/DAMROTECH_W0QQsspagenameZL2QQtZkm die dvd-rw sind von platinum, die dvd-r sind von auch von platinum oder verbatim und die cdrs sind auch von verbatim..... was haltet ihr von platinum rohlingen? sind die schlechter als verbatim? Danke nochmals an alle... WIESO liefert Amazon das Zeug eigentlich nicht mehr (nach Österreich?)?? und wieso schreiben sie auch nicht auf die Seite oder in Ihre Antwortemails, wann es wieder geht... |
WIESO liefert Amazon das Zeug eigentlich nicht mehr (nach Österreich?)?? und wieso schreiben sie auch nicht auf die Seite oder in Ihre Antwortemails, wann es wieder geht... [/b][/quote]
suchfunktion: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ghlight=amazon |
Zitat:
Verbatim hat eine konstant gleich gute Qualität,und sie sind etwas kompatibler gegenüber Brenner und SA Player ! Bei Platinum weiß man auch nicht genau was drinnen ist ,(zB.Ricoh oder Ritek) Mein Bruder ist von Platinum auf Verbatim umgestiegen,weil einige DVD nach 1 Jahr nicht mehr laufen ! Es hängt auch stark vom Brenner ab ,wie gut er mit den Billigrohlingen zurechtkommt! Einen Arbeitskollegen ist es ähnlich ergangen mit Swisstech,More und Princo Rohlingen ,da laufen auch nicht mehr alle, der kauft auch nur mehr Verbatim ! Ich möchte dir aber nichts einreden ,wenn die Kombination Brenner(richtige Firmware) und Rohling gut zusammenstimmen kann das Brennergebnis mit billigen Rohlingen auch gut sein ! Zumindest Messtechnisch (zB.mit Kprobe,DVDInfopro,Plextools) Die Alterungsbeständigkeit kann man ja nicht gut testen ! Mfg Manfred |
für den cyberhome gibt es ein firmwareupdate: sicher mit google zu finden! (hat glaube ich den namen dd20.???) Bei mir hats dann funktioniert
viel spass |
hm... ich hab dvd-r von verbatim genommen, die andren sachen haben sie von platinum, mit denen bin ich mit meinenm cd brenner immer gut gefahren, mal sehen, wie sie sich machen, bei dem preis ist es kein weltuntregang... eigentlich sollte amazon boykottiert werden, -SIE DISKRIMINIEREN Österreicher.....
Wenn das die Uno wüsste... wäre es ihr wahrscheinlich auch egal |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |