![]() |
super,Download ???:eek: :eek: :D
Und jetzt noch ein Condor+Swiss+germanwings+Eurowings+Aero LLoyd Paint-nur Spaß versteh das bitte nicht falsch,aber es äre ja zu schön !:D :D :D |
Hallo,
würd ich ja gerne machen nur leider keine zeit !!! Will noch die Croatia Airlines A320 machen !!! http://www.airliners.net/open.file/475355/L/ Plan schon einmal deinen ersten Flug für Morgen mit der Thomas Cook Powered by Condor !!!! :) Ich glaub das er bis morgen fertig ist!!! |
Croatia gibts schon:
auf flightsim.com : 3a32croa.zip Gruß Max:) |
Ich weiß nur ist sie (leider) sehr schlecht dem Original nachgebildet!!! Das fängt schon bei der Flagge an dann steht dort Croatia Airlines anstad Croatia und mehreres!!!
|
Hi!
Zitat:
Die Aero Lloyd Busse haben keine cfm Triebwerke! [Klugscheißer aus] Gruß Patrick |
Und wo liegt beim "Klugscheißer":D das Problem,es gibt doch den Pa A320 nicht nur mit cfm Triebwerken !!!
Beste Grüße |
Hi!
Echt!!!???? Ich dacht den gibts nur mit cfm Triebwerken. Dann einfach an meinem vorigen Beitrag "vorbei lesen" :D . Gruß Patrick |
|
Airbus LTU Repaint
Hallo Simmer,
ich möchte mich nicht einmischen aber, ist es euch bekannt das bei <flightsim> LTU textures zu finden sind? Einen Airbus 330-300 GE Boeing 757-200 RR und 757-295. mfg Riny |
Ich dachte...
... es dreht sich hier alles um den Project Airbus A320?
Wenn nicht, hab ich was falsches gepaintet... :D Macht nix Riny, trotzdem danke, das gibt mir nen Tipp, was ich jetzt fliegen kann ;) Ich mach mich jetzt aber trotzdem erst mal an den 4U Repaint :) CU Michi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr. |