![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn du deine beiträge einmal postest reicht das auch!:D
|
das liegt auch am System, ich denk immer er hat's nicht gefressen...
|
Habe selber einen Gericom.
P4 2.5 GHZ 512Mb DDR Ati Readon M9 64Mb Dvd Cd Brenner Combo Laufwerk 15 Zoll Display. 1.´Manchmal passiert es das die Hintergrungbeleuchtung des Displays nicht eingeschaltet wird.Runterfahren-neubooten. 2.Wärmeproblem:Gericom verbaut öfters Deskop-Pc Hardware weil sie billiger ist und verkauft sie als Mobile Version.Dadurch kommt es teilweiße zu extremen Temperaturen - unter Volllast kam es nach ca 3-4 Stunden zur Notabschalung des Pc ohne Vorwarnung!Das Gehäuse war brennheiß!Der Schläpptop war dann fast den ganzen restlichen Tag nicht bereit zu starten(4-5 Stunden). Bekannter von mir hatte mit seinen Gericom das Problem das der Laptop sofort nach dem einschalten in den Stand-By Modus geschalten hat. nach 10malige wieder einschalten ging es dann wieder. |
Hab das Ding jetzt zuhause stehen und macht mal auf den ersten Blick einen ganz ordentlichen Eindruck.
Wird nicht zu warm, scheint stabil gebaut zu sein, extrem flach und leicht. Was mich entäuscht ist die etwas ungute Tastatur, es gibt keinen deutlich erkennbaren Anschlag und das Touchpad hat für meinen Geschmack einen etwas zu hohen Reibungswiderstand... |
danke der beiträge
kingen alle sehr überzeugend
es wird ein acer centrino danke |
Hoffentlich eines der 2000 Aspire Serie.:o
|
|
Mit Acer bist sicher gut dran.
Gutes Preis-Leistung Verhältniss und ziemlich zuverlässlich. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr. |