WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   ist das ein Scherz? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=120044)

Weasel 29.12.2003 11:48

das is ja jetzt nicht auf die ägypter bezogen (von mir nicht zumindest) sondern generell!!

colorado_rain 29.12.2003 12:00

generell mags schon richtig sein, aber wenn tuvok die frage stellt, warum die ägypter aus materialspargründen keine 3-seitigen pyramiden gebaut haben, dann find ich das sehr wohl als verarsche.
weil er ist sicher nicht so blöd, wie er tut, im gegenteil: ich halt ihn für einen (einigermaßen) intelligenten burschen, der sich halt einen spass draus macht, anderen leuten mit seinen mitunter nervenden fragen am wecker zu gehen.
aber zugegeben, ist ja auch ganz lustig, falls man sich nicht die mühe macht, ernsthaft auf seine fragen zu antworten, weils nix bringt :D

Tarjan 29.12.2003 12:00

Zitat:

Original geschrieben von Weasel
also den pyramiden thread find ich nicht als verarsche! rein theoretisch könnte eine pyramide wirklich 3 seiten haben nicht vier!
... oder fünf oder 6 ...

Nur am Anfang frägt er warum, später hat er dann aber die mathematische Definition bereit, bezieht sich aber auf die in Ägypten. Schaut mir sehr nach Feiertagsfadnesse aus. Aber ist ja nichts dagegen zu sagen, manchmal habe ich auch solche Anfälle, nur nehme ich das nicht ernst.

Tuvok1 29.12.2003 12:54

ihr habts probleme

ausserdem tut man das nicth das man wem einfach sagt er verarscht uns usw. das ist absolut nicht höflich oder machst du das auch wenn du im Geschäft bist und ein Kunde fragt dich?

oder weisst du wieso die Pyramiden 4 Seiten haben?
könnten ja auch 5 Seiten haben, weisst du es? nein ?
dann sag nicht dass das eine Verarsche ist, sowas ist unhöflich
und die primitven Links da oben die könnt Ihr nehmen und wegschmeissen, ist ungefähr soviel wert wie die Haider biografie von ihm selbst, nämlich nichs.

al T 29.12.2003 13:05

Blöd wärs nur, wenn die Ägypter die Pyramiden rund gebaut hätten, denn wie würden die Kugeln jetzt heissen?

Bitte ein Eisstanizel mit drei Pyramiden:p SChoko, Vanille und Erdbeer

colorado_rain 29.12.2003 14:11

Zitat:

Original geschrieben von Tuvok1
oder weisst du wieso die Pyramiden 4 Seiten haben?
könnten ja auch 5 Seiten haben, weisst du es? nein ?

ich weiss es schon, aber ich sags nicht :p

James020 02.01.2004 21:10

Re: sehr lustig

Zitat:

Wieso steht denn eine Tel. nr dabei?
wenn das wirklich ein so großes Fake ist, was ja durchaus sein kann
wieso wurde der Typ nicht ausgeforscht und abgemahnt?

Um anzurufen, ihnen deine Adresse zugeben und abzuwarten, bis sie dir das anhängsel auf ner Floppy schicken, da es eben zu oft von nem Virenscanner herausgefiltert wird.

Tuvok1 02.01.2004 22:04

wieso

sollen die ne Tel. nr. angeben
die kann man dann ja verklagen wenn die mir ne diskette mit Virus verschicken
außerdem warum sollten die das machen.

colorado_rain 02.01.2004 22:22

Re: wieso

Zitat:

sollen die ne Tel. nr. angeben
die kann man dann ja verklagen wenn die mir ne diskette mit Virus verschicken

wieso verklagen? da wartest doch nur wieder 2 jahre, bis die vom gericht verknackt werden.
du könntest doch persönlich hingehen und denen deine meinung sagen, immerhin steht ja auf dem brief mit der diskette eh der absender auf der rückseite oben. sollte also kein problem sein, den virenversender auszuforschen.

James020 02.01.2004 22:30

Re: wieso

Zitat:

Wo steht geschrieben: Es ist untersagt, Disketten mit Viren zu entsenden?
Und warum? Weil die Mail nicht gefruchtet hat. Darum!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr.