![]() |
@c6
ich möchte mich nicht auf dieses niveau herablassen. nur soviel: welche händler wären da konkret besser ? vielleicht kauf ich auch mal dort. sag niemals nie ;) nur zuweit weg sollten sie nicht vom ditech sein, denn ich fahr nicht gern durch halb wien, nur um mir 2 euro zu sparen. besonders der weg über die tangente interessiert mich nicht. |
@steelrat
ja, das finde ich legitim. natürlich sage ich auch nicht, daß es nicht andere händler gibt, die den monitor vielleicht sogar kostenlos gegen ein anderes modell austauschen würden. und natürlich werden andere, die dort kaufen, in zukunft vorsichtiger sein, inklusive mir. nur so einfach, wies der c6 darstellt ist es auch wieder nicht. traurig aber wahr, wenn er wirklich immer so durchkommt. solche händler habens dann aber auch nicht besser verdient, als das sie vorn und hinten ausgenommen werden. solch idiotische aktionen wie einen funktionierenden trinitron gegen einen anderen funktionierenden trinitron der gleichen type auszutauschen, das ist ein kasperltheater erster güte. das kann wirklich keinem normalen menschen einfallen. ich schreibs zwar schon mehrmals, habe aber darauf vom c6 keine antwort bekommen. was soll das bringen ? außer das man damit vielleicht sein ego ein bissal aufbauen kann. |
verstehst es ned oder? er soll ihn halt gegen ne andere marke eintauschen , denn der schmäh mit wertminderung zieht ned bei mir
, wie gesagt ich hatte noch nie probs beim umtauschen und ich kaufe auch nie mehr bei ditech ein das lezte was ich dort gekauft habe war mein p4, 1800 den ich weglegen liess und er mir disen reservierten verkaufte, da war ich schon sauer war einer der ersten northwoods, habe daheim den pc zum zusammenbauen und mir fehlt die cpu , sagt er mir er bekomme am nächsten tag 3 stk, nagut ich nix wihin am nächsten tag, sagt der arsch die habens einen tag früher bekommen und alle verkauft , na bitte so gehts nicht, habe dann doch noch irgendwann meine cpu bekommen und als draufgabe ein festplatten kabel und ein diskettenlaufwerk dazu, wenig aber mit ein bissl aufregen geht das auch rein. :lol: fahr doch ned 3x zum spass hinundher. und wer sagt denn dass alle samsungs 959 dies streifen so stark haben?? werde mir das bei gelegenheit mal ansehen bei meinem haas, den die packe den auch aus wenn ich ihn sehen will und testen will. |
ja sicha, da wäre ich auch sauer, wenn ich was reserviere und dann verkaufen sie mir das teil. das kann ich nachvollziehen.
ich kanns mir zumindest nicht vorstellen, daß es bei den samsung trinitrons unterschiede zwischen den verschiedenen geräten gibt. aber möglich wärs natürlich schon. vielleicht haben sie die serie geändert. berichte mal, wenn du beim haas warst. würde mich auch sehr interessieren. wenn das wirklich so ist, würde das ein ganz neues licht auf die sache werfen. |
hatte das aber schon bei den grosen 22ern bemerkt dass da ein unterschied ist, der erste hate 2 dicke fette STREIFEN muss man dazu schon sagen, habe den dann tauschen lassen, samsung hat innerhalb 2 tage den neuen geliefert, der hatte dann was ganz komisches ,
die streifen waren zwar sichtbar aber nicht so dick oder nicht so stark , auf jeden fall hätte es mich ned gestört, nur der hatte eine unscharfe ecke links unten, trotz eckenjustierung war es unmöglich den scharf zustellen, also retour damit , vor den beiden hatte ich nen TFT von samsung und bin dann auf den philips umgestiegen, bin mit dem auch ned ganz zufrieden aber hatte keinen bock mehr dauernd zu tauschen.:lol: glaubst mir macht das spass ales zu tauschen? ist doch ned angenehm wenn man sich was kauft und sich darauf freut und dann hat man nur probleme damit,vielleicht habe ich nur pech bei geräten aber egal was ich kaufe es ist sätestens am nächsten tag wieder im geschäft ausser an meinen Herd und dvd rekorder kann ich mich an kein elektrogerät im haushalt erinnern das ich ned umtauschen musste :heul: |
na gut, das hört sich ja gleich ganz anders an als bei den vorigen postings.
|
liegt bei uns in der familie, fängt an bei meinem vater und hört auf bei meinem 3jährigem neffen, selbst der kauft sich was und geht es nach 30 minuten umtauschen wenn er damit gespielt hat, lol ging auch immer durch bis jezt , solange die verpackng komplett ist :lol:
trotzdem muss man im geschäft wenn es nicht gleich gemacht wird , sich das nicht bieten lassen, denn heutzutage wird eigentlich nur müll produziert, kaufen aufdrehn wegschmeissen, und wer sich eben nicht wehrt der ist selbst schuld, und bleibt auf der schrottware sitzen. nur weil sony drauf steht heisst s noch lange ed dass auch sony drinnen ist, und nur weil noname draufsteht und es billig ist, heissts noch lange nicht dass keine sony sachen drinnen sind, :confused: :eek: |
@LOM
nun ja, nur wie gesagt, bei meinem sind die streifen eben stärker ausgeprägt, was ich nicht einfach so hinnehmen will; und was macht man in dem Fall, man wendet sich freundlichst an den Händler, wenn von dort aber nur kommt: geht uns nix an; wende dich an die zuständige RMA Firma...
das juckt mich dann schon... zumindest vergleichen hättens das Ding können mit nem anderen Syncmaster... hätte es bei dem genauso ausgesehen, dann wär ich halt eingefahren, weil ich IM VORFELD nicht INFORMIERT wurde, bzw mich nicht INFORMIERT HABE--- aber bei der RMA Firma, dann festzustellen, dass ein anders Modell die Streifen weniger stark hat... und dann gesagt bekommen 3-4 Wochen, wenn wir den einschicken, aber bringen wirds Ihnen nix... und das bei nem Monitor der keine 48h aus der Verpackung raus ist... *grml* *fluch* aber egal, wieder eine erfahrung mehr! das nächste mal werd ich VORHER fragen, was das Produkt für NACHTEILE hat, und werde mir das vom Händler SCHRIFTLICH GEBEN LASSEN, wenn er beteuert, da ist alles SUPER... und wenns dann nen Grund für ne Rekla gibt, tja dann werd ich wohl ganz ziviliert den jeweiligen Verkäufer an seiner Zusage aufknüpfen... leider leider, wieder einen Teil meines Vertrauens in die Menschheit eingebüsst... |
habe mir angewohnt , monitore,und andere geräte gleich im geschäft zu testen, und zwar den den ich kaufe und nicht einen im ausstellungsraum.
somit erspart man sich ne menge arbeit, denn nicht jede firma hat nen austauschvorortsevice.:lol: |
tja
das werd ich wohl in zukunft auch tun...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |