![]() |
Kommt ganz sicher, soweit ich weiß wirds in Japan schon verkauft. Ein bißchen wird man sich bei uns halt noch gedulgen müssen. (Sommer 04?)
|
wenn ich mich ned irre is märz oder mai bei uns
|
hmm
warum seits ihr eigentlich so scharf auf konsolen? ich finde am pc spielen macht immernoch am meisten spaß :)
|
Re: hmm
Zitat:
Was liegt da näher als eine Konsole? Der PC ist für mich nur mehr Arbeitsgerät - viel mehr kann man damit wohl nicht mehr anfangen :D |
bei shootern muss da pc schon herhalten
|
Das stimmt leider, obwohl eines verstehe ich nicht.
Es wäre gar kein Problem die PS2 Shooter mit Maussteuerung zuspielen. Unreal und zwei drei andere Shooter unterstützen die Maus ja auch. Das würde für mich die Sache perfekt abrunden, aber ich spiele derzeit sowieso lieber GTA, GT3 (was wirklich genial ist), NFS HP2 etc.... da sind die Controller ziemlich gut geeignet. |
hab meine
emu-box, ähh sorry - x-box, gemoddet und jetzt so ziemlich alles drauf laufen, außer xbox games ;-))
macht echt spaß.. multimedia kisterl und tausende emu-Roms... DAFÜR kann ich sie echt empfehlen |
Re: hmm
Zitat:
@Emu-Box: Das ist aber das einzige wofür sie gut ist ;) |
Zitat:
Kommt mir halt so vor Zitat:
2) Ich sag nur Strategie rules!!! 3) Was ne Maus zu präzisieren vermag, davon kann ein Controller nur träumen!!! 4) und mit dem "Umrührstik" am Controller, also mit meiner Maus hab ich den ganzen Tisch! (statt 10-15cm2) 5) Dank Corless (Mouseman optical) hab ich - wenn ich will - das ganze Zimmer, zum herumfuchteln! 6) Wenn ich den PC richtig und regelmäßig aufrüste, dann hab ich irgendwann 2 PC´s. Für _alles_, wobe ne alte Konsole verstaubt! Und bevor ich mir regelmäßig ne neue Konsole kaufe, rüste ich lieber auf! /edit: 7) Und die Spiele vom alten gehen am neuen PC auch. Das kann (außer PS) niemand! Ergo: PC rult! MfG James |
ein ganz guter grund ne konsole zu haben is ganz einfach da MP. am pc kann ma ned wirkli zu 2 bzw 4 spieln. da macht ne konsole scho bissi mehr fun wenn oft wer neben an sitzt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |