![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich sag nix mehr dazu ich glaub TNC.Phil hat alles geklährt
|
also
was ist für Viel Surfer und Viel Downloader jetzt besser?
|
Also ich würde die Flat von Inode enpfehlen...chello auch empfehlenswert>kommt aber auf die Gegend an: ich habe Kunden wo chello serhr flott unterwegs ist und welche wo man sich durchs INet schleicht. Selber habe ich AON ADSL 4 Gb(da kabsi nicht im Haus), bin voll Zufrieden bis auf die Reconnects(macht eh der router) und die 4,5 Gb limit. Ich warte aber voller Sehnsucht auf xDSL :-D
|
xdsl?
dachte blizznet ist am besten
10 mbit / sekunde 60 Euro Flatrate - kannst auch 50 GB im Monat runterladen bis jetzt kann das keiner und zwar mit nicht TElefonmodem sondern ich möchte Festnetz frei haben also Modem wie bei chello. |
Re: xdsl?
Zitat:
|
Ich kann "nur" ADSL anklicken, was anderes gibt's bei uns nicht. Und nebenbei bemerkt bin ich schon sehr froh, dass ich wenigstens das hier habe ;)
Bin von UTA-Analog auf Inode ADSL umgestiegen. Mit UTA war ich damals auch sehr zufrieden (Hohe Verfügbarkeit bis auf den Mailserver, der war manchmal - wenn auch selten down). Von Inode kann ich nur das Beste sagen, was die Verfügbarkeit betrifft. Und mit meinen 2,5 GB komme ich spielend aus, dieses Monat habe ich den "Rekord" mit 1,6 GB, weil ich mir SUSE 9.0 gezogen habe aber sonst komme ich fast nie über 1GB. Wüßte gar nicht, was ich wo runterladen soll um auf Eure 2stelligen GB Zahlen zu kommen :D |
Also TNC.Phil...sehr höffliche Aussage deinerseits .... da habe ich auch was passendes für dich : Die künstliche Inteligenz wird nur vom menschlichen Schwachsinn übertroffen
@Tuvok >>> Blizznet ist KEINE flat!!! da gibts auch ein Limit (beim 60 EUro-Paket 10 Gb glaube ich) Echte Flats >>> Aon Complete(langsam) und xDSL von Inode (ab 50 € / Monat).Übrigens bei A/Xdsl kannst du nebenbei telefonieren...bei Inode gibts Voice over IP >>> da brauchst gar keinen Telefon in dem Sinne(wie auch bei chello) @Grizzly >>> lade dir mal verschiedene Linux-Distributionen runter, höre NetRadio, mach VideoCHats...um mal von dem ganz LEGALEN möglichkeiten zu sprechen ;) |
Zitat:
außerdem ist tuvok ja schon bekannt für solche posts ... und das nicht nur im WCM forum :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |