WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   AMG Fahrer (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=118223)

jayjay 10.12.2003 08:45

Zitat:

Original geschrieben von TONI_B
Das Alter von -> cortex <- würde mich interessieren...
im profil schauen: 31. Jan 1988 - also 15 :rolleyes:

Stona 10.12.2003 08:52

:lol:

der thread rult!

so jetzt weiss jeder, dass dein papi einen AMG fährt.
das wolltest du doch oder?;)

ruffy_mike 10.12.2003 09:32

Zitat:

Original geschrieben von fredf
Sollt´s den Ohren etwas gutes tun,
dann definitiv nicht Bose.

Da gibt´s so ein kleines feines Tuningprogramm von MB da kriegst du alles was du möchtest für deinen Wagen, jede erdenkliche Wagenfarbe,Leder, alles mögliche, auch gute Hifianlagen. Nennt sich Desino das Programm wird aber von den Autoverkäufern in Österreich nicht erwähnt, scheints als kennen sie sich nicht wirklich aus damit.
Das kannst allerdings umgehen und gleich zum Spezialisten gehen denn wenn´s wirklich gut sein soll dann greift auch MercedesBenz auf gute CarHifiHändler zurück und lässt dort fertigen :D
Einfach zu Armin, Firma MAP in Germany oder zum Steven, www.stevensailer.com nach Tirol, der fertigt auch für Mercedes Landesvertretungen, Pappas z.b. ist Kunde bei Steven.

Brabus würd ich nicht wählen, da hört man so einiges von unharmonischen Fahrwerken und nicht haltbarer Dauerleistung.
Lorinser und Carlsson haben einen guten Ruf, Carlsson hat auch eine gute Carhifieinbauschmiede gleich nebenan, der kleine Chef kann was.

Ohne jemanden zu nahe zu treten, aber meistens geht's bei solchen Aktionen nicht um gute Leistung und guten Sound, sondern um wohlklingende Namen. Macht aber auch nix, weil das AMG-Klientel reizt idR sowieso weder das eine noch das andere aus, allerdings klingen Brabus und BOSE auf der Weihnachtsfeier umso besser :ms:

-=[n0t mY daY]=- 10.12.2003 09:44

... und mein papa faehrt einen porsche carerra gt 2003! und mit dem hat er vor kurzem einen ford fieste verblasen! und jetzt baut er sich noch einen burger halter vom mcdonald's ein, um 1000€! und naechste jahr bauen wir noch einen kuehlschrank ein, natuerlich einen der mind. 1000€ kostet, sonst kann ich ja nicht damit angeben was mein papi nicht alles hat!

wennst kundgeben willst das dir/euch das geld zum ar*** rauskommt dann sags einfach oder spend was, in meine augen bist du der proll (halt ohne golf) und nicht der golffahrer.

mhm gg lol

str1ker 10.12.2003 11:06

Hab wohl im Alkoholisierten Zustand meinen Vater mit meinem Onkel verwechselt. :D Macht auch nix. Der gehört auch zur Familie

Man was hab ich da für Scheiße geschrieben :lol:

Also die halbe Flasche war nicht gut! Sollt vielleicht aufhören zu saufen... so jez könnts euch amal laut auslachen oder in den keller gehn... da benz gehört meinem onkel...

wie konnte das nur passieren? :D

miezekatze 10.12.2003 11:42

gib nicht dem alkohol die schuld :D:D

str1ker 10.12.2003 12:21

Dem Alkohol die Schuld geben... Wieso? :D Ist halt passiert! Jetzt kann man es nicht mehr rückgängig machen!

Scheiß Alkohol! :lol:

maXTC 10.12.2003 12:33

warum verwechselst du deinen onkel mit deinem vater? :eek: :D :rolleyes: ;)

str1ker 10.12.2003 12:35

Das lag am alkoholisierten Zustand! Außerdem schauen sie sich auch noch ähnlich.

Winni 10.12.2003 13:01

Tja, schon mit 15 alkohol :eek: :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.