![]() |
Zitat:
|
:lol:
der thread rult! so jetzt weiss jeder, dass dein papi einen AMG fährt. das wolltest du doch oder?;) |
Zitat:
|
... und mein papa faehrt einen porsche carerra gt 2003! und mit dem hat er vor kurzem einen ford fieste verblasen! und jetzt baut er sich noch einen burger halter vom mcdonald's ein, um 1000€! und naechste jahr bauen wir noch einen kuehlschrank ein, natuerlich einen der mind. 1000€ kostet, sonst kann ich ja nicht damit angeben was mein papi nicht alles hat!
wennst kundgeben willst das dir/euch das geld zum ar*** rauskommt dann sags einfach oder spend was, in meine augen bist du der proll (halt ohne golf) und nicht der golffahrer. mhm gg lol |
Hab wohl im Alkoholisierten Zustand meinen Vater mit meinem Onkel verwechselt. :D Macht auch nix. Der gehört auch zur Familie
Man was hab ich da für Scheiße geschrieben :lol: Also die halbe Flasche war nicht gut! Sollt vielleicht aufhören zu saufen... so jez könnts euch amal laut auslachen oder in den keller gehn... da benz gehört meinem onkel... wie konnte das nur passieren? :D |
gib nicht dem alkohol die schuld :D:D
|
Dem Alkohol die Schuld geben... Wieso? :D Ist halt passiert! Jetzt kann man es nicht mehr rückgängig machen!
Scheiß Alkohol! :lol: |
warum verwechselst du deinen onkel mit deinem vater? :eek: :D :rolleyes: ;)
|
Das lag am alkoholisierten Zustand! Außerdem schauen sie sich auch noch ähnlich.
|
Tja, schon mit 15 alkohol :eek: :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |