![]() |
Re: Argumente, Fakten?
Zitat:
|
Und damit hat er seine Stichwoerter fuer die Forumssuche untergebracht. :lol:
http://www.cargal.org/images/gallery...1/trollsig.jpg |
Re: e media hat
Zitat:
kauf dir doch dein e-media und werd glücklich :D am besten noch ein news und woman abo dazu ;) dann bist du rundum über alles informiert, was keinen interessiert! :lol: |
Tuvok1
Deine Problemen hätte ich gerne :lol: |
das mit dem virus
hat mir wer gesagt
das war 1 Fehler wo die sich nicht entschuldigt haben das sie das falsch geschrieben haben. gesehen habe ich den Bericht dennoch nicht. |
Re: das mit dem virus
Zitat:
Ähmm, wie schon meine Vorposter geschrieben haben: wir bringen dir Fakten und du meinst, das passt schon so. Bzw. hättest du mein 1. (?) Posting in dem Thread gelesen, hättest schon einen Fehler mehr. Und ich denke ich spreche für die Mehrheit hier, wenn ich sage, dass es besseres zu tun gibt, als die e-media zu lesen und auf Fehlersuche zu gehen. (bzw. unnötige/unseriöse Tests zu bewerten) Sorry, aber dafür is mir meine Zeit zu kostbar. |
Re: Re: e media hat
@tuvok1
Zitat:
... mehr ist dazu nicht mehr zu sagen. |
Zitat:
und für mehr zeitschriften hab ich einfach keine zeit ;) |
ab und zu finde ich ein emedia in mein postkasten. so eine geschenke version. ich glaube, jeder der etwas mehr von der materie versteht, wird nicht emedia lesen.
mein vater kauft sich das immer und ich bin der dumme dabei: du im emedia steht drinnen, dass das so und so gehen soll. und ich darf es dann wieder machen :( jeder soll halt lesen was er will. ich verwende (das kostenlose) emedia für meinen hasenkäfig. anmerkung: meine hase mag emedia :D meine 2 cent |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |