![]() |
Zitat:
meine psx funzt seit ca 8 jahren oda so einwandfrei! dann meine anlage von SONY glaub ich sogar schon 13 jahre! is aba mind. jeden zweiten tag in gebrauch!!! ohne probleme alles drauf geht noch! aja und ich hab erst glaub ich einmal bat bei der fernbedienung wechseln müssn. na oke genau i find sony ziemli oke! |
i kenn aba nu genug bei denen der gleiche fehler bei der psx is ..
und bei den discmans genauso.. und wenn sony kundn behalten will sollns a was gscheides produziern.. und net so a klumpat |
jede familie hat ein paar schwarze schafe!
|
Zitat:
Ich weiss ned so recht. Oder hast a FS für dei PSX? :lol: |
Zitat:
Zitat:
2. Wenn einem der normale Controller (ich weiß es steht nicht da von welchem die Rede ist) zu unhandlich ist, der sollte auf den kleinen umsteigen. Ausserdem bilde ich mir ein ich habe schon einen Adapter für den PS Controller gesehen. Bin mir aber nicht sicher. |
Außerdem bist du ja nicht gezwungen Xbox Live zu nehmen. Gibt auch noch XBConnect.
Mit dem spielt mein Freund sehr viel. XBox Live hol ich mir Ende des Jahres. |
Zitat:
Zitat:
|
also 50 € jährlich zusätzlich zu den surf kosten bei chello zu berappen is für mich ne frechheit. bei der ps2 musst du nix zusätzlich zahlen da kagg ich auf so n headset lieber!was die controller frage angeht is auch wieder geldsache. bei ps2 hast du von vornherein shcon einen guten controller.der standart controller bei der xbox is wirklich unhandlich und dann nochmal 50€ oder so für zb. den logitech controller zu zahlen is es mir auch nid wert. (abgesehn von der angeblichen adapter affäre :D )
|
Zitat:
2. i würd ma PCs Geräte oder Konsolen net kaufn, weil ma da Hersteller sympatisch ist, sondern einfach was besser ist? Wo gibts de besseren Spiele? (PS2) Welche Konsole kann man im Wohnzimmer stehn lassen, ohne das sie ungut auffällt? (PS2) Welche Konsole hat nützliche Funtkionen wie DVD-Player, Festplatte,...?.... @axors De Ergonometrie eines Controllers ist extrem wichtig oder willst du in 10 Jahren "betriebsunfähige" Finger haben??? (Das gleiche gilt auch für Bildschirme, Mäuse, Tastatur...´) Außerdem ist die Ergonometrie extrem wichtig für den Verkaufserfolg! Europäische Kamaras waren um einiges besser als die aus Japan, aber warum habn sich die Japanischen durchgesetzt? Weils sie schnell, einfach zum Bedienen sind und auch ergonomisch sind!!! |
Zitat:
FS=FernSteuerung :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |