![]() |
Zitat:
ich dachte halt dieses symbol sei durch den ruoter hervorgerufen... aber jetzt hab ich beim googeln was gefunden ;) http://216.239.59.104/search?q=cache...ng_de&ie=UTF-8 |
Aha, also lag´s bei Dir am UPNP? Daran habe ich nicht gedacht, das ist bei meinem Router per default deaktiviert und bei meinem Client hab ich den Dienst auch deakt.
Abgesehen davon fahre ich persönlich sehr gut mit diesen fixen IP-Einstellungen, habe damit noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. |
Am Router habe ich keine Einstellung gefunden, die ein UPNP aktiviert/deaktiviert!
Wo kann ich das am PC deaktivieren? |
Zitat:
und vorher noch beenden |
|
Wenn ich den Dienst deaktiviere, dann geht gar nichts mehr!!!!
Da bleibt dann unter Netzwerk nur mehr die Internetverbindung bestehen, die ich eigentlich weg haben will. Die Lan-Verbindung wird gelöscht. :D :lol: :heul: :confused: :) :o Wenn ich noch weiter experimentiere, dann kann ich gleich wieder neu aufsetzten. |
mit dem funzt das ganz gut
siehe anhang |
JAWOHL :D
kaum deaktivier ich UPNP, verschwindet das seltsame symbol :D |
th das werd ich dann beim neuen lapi von meinem vater auch gleich machen
|
Lösung des Problems:
Unter Programmzugriffe und Standards den IGGuS deaktivieren/Häckchen entfernen. Das wars. Alle anderen Eingriffe sind unnötig und lösen das Problem (sofern es eines ist) nicht. Mit UPNP hat das nichts zu tun! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |