![]() |
|
Hallo!
Ich habe keine passende PANEL.CFG gefunden. Daher habe ich schnell eine zusammengebastelt. Getest im FS9. Virt. Cockpit und 2D sollten funktioniern. Zuerst das Marciano-Panel installieren. Dann dieses Panel.cfg darüberkopieren. Filenamen auf panel.cfg ändern. edi |
Das ist Eric Marcianos Meinung zum Posky Durcheinander:
"The Project Opensky team has released its new Airbus A330 (version 2). I am not happy to see what they did with my work. I gave them the authorization to use my Airbus gauges, but they were not allowed to use them in such an ugly way. I proposed them some modifications of their panel before the release date, especially for a better integration in the Virtual Cockpit, but they didn't take them into account. The final result is an ugly panel, where the A320 and A330 gauges are mixed, and where a strange PFD is used instead of mine. I am not happy about all this. The quality of my work has been ruined by a bad usage of my gauges. For this reason, do not expect any support from me for the A330v2 from POSKY." Entnommen von Erics Homepage |
Hi,
ich bin einfach wirklich zu doof für das VC. ich hab wirklich ALLES so gemacht wie es beschrieben ist, nur ist es immer noch weiß. fehlt mir was??? bitte um hilfe!!! danke markus |
Hallo Markus!
Hast das wirklich so gemacht? :) Kontrolliere im Explorer, ob die Virt. Cockpit-Texturen im Texturordner der A330 sind. Beim Unzippen wird ein Unterordner aufgemacht, wenn du das Hackerl im Winzip nicht entfernst hast. Ist mir auch passiert!! Anschließend hat das ganze problemlos funktioniert. edi |
hi, das ist ja genau das problem.
ich habs HÄNDISCH rüberkopiert, und es sind alle da. ahhh, ich hasse das..... :mad: :ms: ich lad das file nochmal runter, vielleicht hat das was... Markus |
Jungs,
damits euch nicht so geht wie mir! Eric Marciano's Panel hat eine Warnung im FAQ, man dürfe die gps_export.dll die er mitliefert im FS9 NICHT installieren. Wer's trotzdem tut, schiesst seinen Flusi durch Sonne, Mond und Sterne. Da ja Eric's Panel nur ein Teil dieser unsäglichen POSKY Installation ist, überliest man das ganz gern, und hat danach den Mist. Also, Vorsicht! Gruss Urs |
Anmerkung zur gps_export.dll
wer sich die originale mit der falschen überschrieben hat, kann sie sich wieder aus den Installations-Cd´s des FS2004, ich glaube auf der zweiten CD, extrahieren und wieder ins Verzeichnis einfügen.
Gruss, Wolfgang |
kann dass das problem von den virtual cockpit texturen sein????
Grüße Markus |
Kaum.
Das hat nur etwas mit dem Export der Flugrouten zu tun. Ich hab's auch überlesen. Aber eigentlich hat alles funktioniert, bis auf eben die Flugplananzeige.
Nur habe ich auch ein Problem: Bei mir bricht die A330 in LOWW durch den Taxiway. Das tut sonst kein Flieger, ich hab es mit der gleichen Situation mit verschiedenen Fliegern probiert, aber die bleiben alle unbeieindruckt auf Kurs. Ist schon lästig, wenn du immer fürchten mußt, das dein Flieger beim Taxi crasht. Kennt wer den Grund bzw. eine Lösung dafür? Noch ein Problem bzgl. Panel: Nach einiger Zeit lassen sich bei mir Kurs und Speed etc. nur noch in 10er-Schritten ändern (auch blöd). Warum ist das so (war mit dem gleichen Panel auch beim 2002er so) und wie kann man das ändern??? Danke für die tatkräftige Unterstützung! Bernd :bier: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |