![]() |
@:Rainer:Simmt hilfen vom GAP Team kommen immer sehr schnell!
Umso komischer,daß Joachim ignoriert wurde?! Nun das war damals einmal. Ist schon ewig lange her weis gar nicht mehr worum es ging. Kann aber das Prob. in Hamburg gewesen sein wo in den Übergangszeiten das Rasenpoly transparent wurde. (FS2000 GAP Version die mit dem FS2002 Patch betrieben wurde). War wie gesagt übrigends im Endeffekt kein GAP Problem sondern eines des FS2002. Aber ansonsten habe ich auch mit anderen Addon Teams da nicht die Erfahrung gemacht das auf einen Vorschlag dann ein Feedback kam. Da hat man dann natürlich irgendwann eine Hemmschwelle wo man sagt versuchst Du noch mal eine Mail an ein Team zu schreiben. Ach ne lass es lieber hat bisher nichts gebracht also läst man es. Da hier aber von vielen zumindest gegenüber dem GAP Team nur positive Aussagen kommen hätte man es hier vermutlich versuchen können. Wie gesagt ist ja auch egal irgendwann werden von den Teams schon Patches kommen. Für mich ist das Thema abgehakt. Ich habe die Lösunswege genannt die ich gehen würde bei den ADDONS. Vielleicht finden die ADDON Teams andere bessere Wege. Ich beschäftige mich jetzt erst mal mit anderen Sachen die auch mal wieder etwas mehr Spaß machen als Fehler und Lösungswege suchen. Wenn ich mich an den spassigen Sachen und dem folgenden Urlaub gesätigt habe werde ich mir vielleicht noch mal das mit dem ILS anschauen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |