![]() |
Zitat:
|
Zitat:
der wiener würde sagen: red mas in a sackl :D arnie auf englisch ist sowieso pflicht, vorallem die komplizierten wörter klingen wie gerade auswendig gelernt. tx is än seiberkübernetic ohrganism :lol: |
Zitat:
@Cin :lol: die letzten 2 postings sind der Hammer.... :laola: :D |
Ich hab gestern Arnie hier bei Larry King auf CNN gesehen - das war zum schrein. Aber King hat ihn immer brav "ergänzt" bzw. eingeenglischt.
Aber nun kennen die Amis hier in Kalifornien endlich mal alle Österreich :lol: |
Blues Brothers
Shit / what? / Rollers / No / Yes / Shit Apocalypse Now Helikopter Angriff Dr. Seltsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben Der Ritt auf der Bombe Dark Star Die Diskussionen mit der Bombe Der Duft der Frauen Die Szene mit dem Ferrari The Shining Tür zum Badezimmer Kind auf Dreirad D_T |
Zitat:
btw: wie gehts so, da drüben? ;) Bist wieder alleine in CA oder hast wen von der Redaktion mitgenommen? |
Is ganz nett - wie immer, Intels IDF ist eine der besten Veranstaltungen.
Nein, so ganz "alleine" bin ich diesmal wieder nicht A.N.I.T.A. ist auch hier und hat schon ein nettes Thema für die nächste Ausgabe gefunden ;) |
Zitat:
Und ich habs bis jetzt nicht geschafft dich zu überreden, dass du mich mitnimmst. ;) Und heuer hätt ich sogar Zeit.... Naja, vielleicht nächstes Jahr. :rolleyes: :D ;) |
Bist du jung, weiblich, gutaussehend??? ;)
Wenn das meine Frau liest, krieg ich Ärger *ggg* |
Zitat:
btw. PN mit meiner kontonummer ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |