![]() |
was gibt es neues an der ratpadsfront?
|
noch nichts, thread bleibt bis 15.2. offen, am 16.2. wird bestellt. mfg. LF
|
super,wollte ich auch schon fragen.
na dann sparen wir halt. |
Es fehlen noch zwei für nen Preisnachlaß, oder irre ich mich da?
Wenn noch welche fehlen mach noch mal Werbung - wär doch gelacht wenn wir net 2 Stück anbringen würden... |
Was ist ein Ratpad?
Das hört sich jetzt vielleicht ein wenig provokativ an, aber was soll das sein? Ich dachte, es wäre sowas wie ein Mousepad, aber das wird ja wohl kaum 400.- kosten. Und hier ist eine Nachfrage d'rum, als würde gerade Markenspeicher um 50% billiger verkauft werden. Bin ehrlich gesagt etwas verwirrt! |
|
nur so eine idee ...
täte ein wcm logo drauf nicht "rulen" ... ------------------ “..But I don’t want people thinking we’re robosexuals. So if anyone asks, you're my debugger.” |
Des rult gewaltig!
http://www.tri.at/img//wcm/01_2001/wcm_pad.jpg --- "I sogs glei. I wors net!" [Dieser Beitrag wurde von Robert am 29. Januar 2001 editiert.] |
Nja Logo is ja gut und schön aber aufm Ratpadz will is net haben. Da kennt sich dann mei LM wieder net aus :D
------------------ MfG Gandalf Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. |
wäh! für mich bitte eins ohne wcm logo ;)
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |