![]() |
Sieht ja schon nett aus! Ich würde noch die Fenster so zeichnen, dass sie eine Tiefenwirkung haben.
Viele Grüße, Harri:cool: |
Hi!
1.Hilfe!!!!!!! Ich komm nicht mehr mit meinem alten Nickname (General) ins Forum rein!!!!!!!! Ich hab nen neuen PC und seitdem komm ich nich mehr rein!!! Weiss jemand was ich da machen kann??? 2.Ich hab keine Ahnung wie man das Flugzeug dreckig Aussehen lässt. Wie gibt man den Fenstern Tiefe?? Gruß Patrick Nachtrag: Merkwürdig, jetzt gehts wieder mit meinem alten Nickname nachdem ich mich neu registriert hab. |
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße, Harri:cool: |
Hi!
1.Könntest du einen Screennshot reinstellen von solchen Fenstern mit Tiefe?? 2.Ich hab schon wieder Probleme mit dem Forum: Ich wollte einen Beitrag schreiben und dann kam so ne Anzeige das ich mich anmelden muss. hab ich getan. Dann hab ich den Beitrag geschreiben und auf abschicken geklickt und schon wieder kam so ne Anzeige das ich mich anmelden muss. Hab ich wieder getan und bin dann auf ne Seite gekommen wo man auswählen konnte zu welchem Forum man will. Ich hab mir dann mein Kennwort und Benutzername zuschicken lassen und hab dann eine Änderung an meinem Profil gemacht und dann konnte ich wieder Beiträge schreiben. Weisst du was da los is????? Ich will nich immer was an meinem Profil änderen um ins Forum zu kommen. Gruß Patrick PS.: In welches Format muss man die fertigen Repaints speichern??? Ich hab bis jetzt immer "256 Farben bmp" genommen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |