![]() |
ja -> wobei ich einige kenne, bei denen nach längerer Spielzeit der Chip Kontaktprobleme hat -> daher Xbox aufschrauben und Chip neue ausrichten ... ausserdem ist der Chip für normale Anwendungen zu teuer.
lg ModMax |
Zitat:
ich würd den chip nur zum Divx abspielen und für Sicherheitskopien brauchen ... |
Dann reicht der Aladin vollkommen, größeres Bios ist interessant wenn man sich z.b. Linux oder ähnliches auf seine Box tun will.
DivX und "Sicherheitskopien" ;) funktionieren einwandfrei mit Aladdin - kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. LG zAPPEL |
Zitat:
Könnte ich löten, hätte ich mir auch den Aladdin genommen, aber bevor ich mir die Xbox schrotte habe ich mir lieber die paar € einmal mehr geleistet und bin auch so total happy pong |
Zitat:
war das einbauen wirklich so einfach? von wo hast du den chip eigentlich? |
Hi servus , chip und einbau oder ohne einbau kannst du bei mir im shop kaufen .
---------------- edit von tom: Auf User die nur Ihre Werbung bei uns posten, können wir verzichten. |
Re: XBOX modchip bei www.xtuner.de
Zitat:
|
Zitat:
Zum Einbau: Wennst Torx und einen Kreuzschraubenzieher daheim hast, ist der Einbau absolut kein Problem pong |
Wenn Du den Chip selber einbauen möchtest empfehle ich Dir - wie schon gesagt - den Aladdin PLus. Ist derzeit bei www.console.at in Aktion und die Letzten die ich dort gekauft habe (vor ca. einer Woche) waren mit dem Evox Bios "M7 Blue" vorgeflashed !
lg ModMax |
Zitat:
Kann das mal wer checken? Ich hab dass nämlich auch nur öfter mal wo gelesen. Würd mich interessieren. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |