![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wär halt interessant was ARWEB da so bietet - weil auf der Homepage hab ich nix gefunden. (weil auf der xWeb.cc - site steht eigentlich auch nix - bezüglich Mailboxgröße... :motz: ) |
www.omni.at
kann dir www.omni.at empfehlen
75MB - 5,83 euro im monat mit php cgi mysql mailboxgrösse kannst selbst übers webinterface definieren webinterface is der wahnsinn kannst foren shop phpnuke etc. selber installieren elke |
Zitat:
~ |
Zitat:
:heul: - da soll sich einer entscheiden. ;) |
also mails mit 35mb gehn schon bei arweb :D
kannst pop3 oder imap verwenden, wie du willst.... |
Zitat:
|
Zitat:
jaja "5$ + Tax" - Nur WIE HOCH ist die TAX ? Scheint ausserdem eine Aktion zu sein. nic4you.com hat die Preise noch nie verändert, hab meine domains da schon lange liegen.... |
Zitat:
Rackshack ist bekannt dafür die Preise ins bodenlose zu drücken. Ich glaube kaum das man vor 2 Jahren einen Managed Windows Server mit 750GB Transfer um $89/Monat bekommen hätte. |
Zitat:
Weil es is ja immer ein Limit für die Datengröße pro Nachricht. (bei den normalen e-mail Providern) @Philipp - wegen Rackshack: ich nehm mal an, man wird als Admin-C eingetragen. Aber wie schauts mit den DNS Servern aus? Trägt Rackshack die Domain auf ihren eigenen Servern ein, oder registrieren sie nur die Domain? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |