![]() |
Star Wars: Knights of the Old Republic 4 PC??? wann kommt das denn? is sicher genialer als gaynial
|
Zitat:
|
Zitat:
na im ernst "langweilig" ?? kann ich ned nachvollziehen.. oder hast es erst jetzt gespielt, weil ich gebe zu es gibt schon bessere Grafik :D |
Re: @ gleeful
Hallo!
Zitat:
Ansonsten zum Thema: ST:KOTOR sieht super aus und klingt sehr vielversprechend (zumind. was man immerwieder so bei GigaGames sieht) und ... hmm, eigentlich so ziehmlich *alle* Games, jedes auf seine Weise IMHO! |
leute kommt knights of the old republic fürn pc ??? wann kommts??? jk3 war nice aba nachm 2ten mal durchspielen fad:confused: ANTWORTEN sind erwünscht :D
|
@ FOE
Zitat:
aber hast du mal auf das DATUM von meinem Posting gesehen?? das war vor dem 15. September, also vor dem Release Termin des Spiels... mfG |
Commandos 3
|
Zitat:
Wenn ich denk, dass ich damals einen P2 mit 400MHz hatte, war die Grafik sehr beachtlich (vor allem, weil es nur auf der Quake1 Engine basiert - da hat Valve einiges heraus geholt :ja: ) Hmm, vielleicht kommst doch schon früher als angenommen!? Siehe Heise - dort steht, dass Asus jetzt auch ATI Karten verkaufen wird und diese sollen im Bundle mit HL2 Ende Oktober/Anfang November kommen. Naja, hoffentlich. (So ein Bundle is aber auch schon schlimm - da will man ja dann gleich beides haben - ich zumindest :rolleyes: ) |
Zitat:
grüße gleeful |
Zitat:
Hätte mich auch gewundert, dass das so leiwand funktioniert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |