WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Gothic II Addon - Die Nacht des Raben (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=105035)

fuike 16.08.2003 18:08

Ich habs mal installiert und 5 Minuten gespielt aber das hat leider nicht meinen Geschmack getroffen!!
Habs gleich wieder von der Platte gelöscht!
Spielst du eigentlich Diablo2 auch oder was für ein Rollenspiel spielst du sonst noch!

Achja ich würd ja nie mit nem Orkschlächter auf dich warten, wenn dann mit einem Gehstock :p !

mfg fuike

Gothic 16.08.2003 19:14

-

Warum mit einem Gehstock bist du ein Magier? :D

Diablo II habe ich oft über Lan gespielt derzeit zocke ich als vorfreude noch mal Gothic 1 und Half Live spiele ich auch noch.
Morrowind hatte ich zuerst auch nicht lange oben. Aber beim zweiten mal installieren hats mir dan schon gefallen. Zwei Nachteile gibt es meiner Meinung doch bei Morrowind 1. Karge Landschaft 2. Man muss fast alle Dialoge Lesen (fehlende Sprachausgabe).

mfg GOTHIC :ja:

fuike 16.08.2003 19:30

@Gothic:
Naja vielleicht probier ich Morrorwind auch nochmal!
Gothic hab ich auch wieder angefangen:D !
Ich find den Gehstock als Waffe so witzig!Das ist irgendwie voll die Verarschung!
Naja was solls, hoffen wir auf das baldige Erscheinen des AddOns!

mfg fuike

Garrett99 16.08.2003 20:59

Zitat:

Original geschrieben von gleeful
gute nachrichten (wahrscheinlich): laut mike hoge, obermoppel bei pb, wird der 20. august als releasetermin vermutlich DOCH EINGEHALTEN!
quote vom 15.08.2003 "Nach allen uns VORLIEGENDEN Informationen (Aussagen von Koch und JoWood) wird der Termin 20.08.03 eingehalten"

siehe auch: http://forum.jowood.de/showthread.ph...555#post585555

no bitte, das wär doch mal ein grund zur freude!

grüße
gleeful

was "onkelkronKel" GESAGT HAT, NICHT UNBEDINGT AUSSCHLAGGEBEND!!
ich bin eher skeptisch.

fuike 16.08.2003 23:10

Naja ich sag mal abwarten!!!
Wir weren das nächste Woche eh sehen ob das Spiel im Laden ist oder nicht!
Ich hoffs halt, weil ich endlich wieder bis zum Umfallen spielen will:D !!

mfg fuike

Dranul 16.08.2003 23:43

Re: -

Zitat:

Original geschrieben von Gothic
@fuike

weisst was cool sein müsste (nachdem du ja auch so ein begeisteter Gothic Spieler bist wie ich). Wenn man Gothic über LAN Spielen könnte oder übers Internet, da könnten wir Gemeinsam in den Kampf ziehen, müsste bei dem Game ur geil sein oder? Zu zweit gegen Orks, Drachen und sonstiges Getier :D .

Ein bischen Zeit zum tanzen hast ja noch, dann wirst vermutlich auch wieder Nächtelang vorm PC sitzen wie ich :)

Falls ich wieder mal vorbeikomme im neuen Lager besuche ich dich in der rechten Hütte neben Gorn ;)

mfg GOTHIC

Oh mann, du hast ja so recht!!! Ich mir das sehnlichst gewünscht, als sich meine Freunde auch für Gothic zu interessieren begonnen haben! Dann würde ich vermutlich nie mehr ausser Haus gehen! Wenn ich jetzt einen Spiele-Wunsch offen hätte dann wärs ein Multiplayer-Modus für Gothic II!!!

Garrett99 16.08.2003 23:57

mit dem umfallen bist aber nix allein.

der schläfer seien gütig zu dir.:D :D :D

Garrett99 17.08.2003 00:00

Seid ihr wirklich überzeugt dass das mp-modus eine gute idee wäre?

Hmm... ich weiss net so recht.

Der Schläfer weiss was das richtige ist.

mfg templer garrett:)

Gothic 17.08.2003 03:26

Re: Re: -

Zitat:

Original geschrieben von Dranul

Oh mann, du hast ja so recht!!! Ich mir das sehnlichst gewünscht, als sich meine Freunde auch für Gothic zu interessieren begonnen haben! Dann würde ich vermutlich nie mehr ausser Haus gehen! Wenn ich jetzt einen Spiele-Wunsch offen hätte dann wärs ein Multiplayer-Modus für Gothic II!!!

FUIKE - DRANUL - GOTHIC - GARRETT99 - Gemeinsam über Internet Multiplayer gegen die Orks (ein Magier, einer vom neuen Lager, ein Paladin und einer vom Sumpflager). Das wärs doch :D .

mfg GOTHIC

Dranul 17.08.2003 11:14

Dazu sag ich nur: :laola: :laola: :laola: :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr.