![]() |
ich weiß nicht so genau, ist nur eine gefühlssache.
mir hat der erste teil einfach am besten gefallen. da hast du dauernd das gefühl, jetzt hat er ihn. denselben eindruck hatte ich beim 2. teil. der 3. war einfach nicht so spannend wie die anderen, finde ich. |
Teil 1+2 war im entfernten Sinne ein Roadmovie.
|
Zitat:
Und bei den Kosten von 170 Millionen Euro sind wohl 300-400 Millionen nötig um mal einen Gewinn zu sehen. |
Zitat:
|
:roflmao:
|
Also der 1.Teil hat mir persöhnlich ja auch am besten gefallen. Und beim 3.Teil habe ich eher einen Abklatsch des 2. erwartet, und das war er dann eben nicht.
Soviel ich weis ist jetzt einmal ein 4. Teil in Planung. Ob er realisiert wird ist noch offen. Immerhin waren die Zeitdauern bei Terminator zwischen den einzelnen Teilen soweiso überaus lange. |
ja aber im gegensatz zum 1. und zum 2. teil, ist beim 3. wohl ganz klar dass fortsetztung kommt. daher glaub ich net dass es wieda so lang dauern wird :cool:
|
...
Das der 4 Teil nicht lange auf sich warten lassen wird bin ich überzeugt :)
Es gibt sicher einen 4 Teil vermutlich auch einen 5 usw. der erste Teil hat mir auch am Besten gefallen, vermutlich weil ich auch noch jünger war als ich ihn gesehen habe. Aber mir gefallen eigentlich alle Arnold Filme da ich ein Fan von ihm bin, ich fand den 3 Teil von Terminator auch Spitze, auch das lustige hat mir gefallen, irgendwie passt es ja doch zum Terminator wenn man bedenkt das er eine Maschine ist und nachplappert, da habt ihr recht. Nach ein paar Tagen nach dem man den Film gesehen hat denkt man anders. Mir gefällt er Spitze und ich freue mich schon auf die DVD. mfg GOTHIC |
@Gothic
jünger:confused: das müßte dann in deinem fall so mit 11 gewesen sein.:D tja nicht immer hilft ein jugendverbot PS: freu mich auf freitag (gruss zum tag) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |