![]() |
man sowas blödes... Ich krieg im FS 2004 gerade mal 10 Frames auf der Startbahn von EDDF :(
kann man mit meim PC nen bissl mehr rausholen?! Athlon 2400 XP GeForce 4 MX 256 Ram glaub nich, oder?! :(( |
Zitat:
Du hast jetzt nicht dabei geschrieben was für ein Betriebssystem Du hast, aber wenn Du XP hast, dann pack mindestens einen 256 Ram Riegel dazu. Zuviel Arbeitsspeicher kannst Du nie haben ;) |
Mist, Ich will den Fs04 auch haben!!!
Der ist ja viel besser als der Fs02!!!! Gibt es eigentlich nachteile,bis auf die Frameraten??? |
Hallo zusammen,
also ich habe XP und momentan 512 MB DDR 266MHz drin.Bei Standardflugzeugen ist das OK.Aber bei POSKY oder Meljet oder sonstigen komplexen Fliegern fängt er schon das auslagern an und die Texturen brauchen länger zum laden.Müsste heute meinen zusätzlichen Speicher bekommen.Mal sehen wie es bei 768 MB aussieht. Grüße Robert |
Hab jetzt die Mail von Cockpit DVD bekommen, daß der neue unterwegs ist. Außerdem hab ich mir jetzt nen XP2600+ gekauft. (gebraucht von Geizhals Kleinanzeigen). Wäre ich damit jetzt besser für den neuen aufgerüstet oder was sagt ihr?
Noch ne Frage. Sollte ich mein Betriebssystem neu aufsetzen? :D :D :cool: Nicht, daß es fehlerhaft wäre :rolleyes: aber is schon ziemlich viel oben. :shy: |
Hört auf zu labern,entweder ihr postete hier Bilder oder trollt Euch:D
Andreas:smoke: |
ja meister, verzeihet. kommt nie wieder vor. wie konnte ich es auch wagen? vergebt mir. :shy: :) nebenbei, prüf deine E-Mail Adresse. ;)
|
Nicht nur mit der "Jenny" zu schaffen :D
|
Sonne - Mond - und Traffic
|
3er Formation...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |