![]() |
Also ich habe jetzt das Update nochmals runtergeladen und die gesammte Scenery neu installiert, aber bei mir ist das Schild nachwievor falsch beschriftet.
Gruss Patrick |
Hallo flight2000,
jetzt müsste es funzen !!! Tesze es bitte jetzt noch mal. Danke Schippi |
Hei es hat geklappt, besten Dank für die Mühe!
Ich gehe davon aus, dass du die Fotos nicht gebrauchen konntest. Ich habe aber heute versuch die Schrift zu malen und hatte gar nicht so Probleme damit, da ich die arabische Schrift gewöhnt bin. Wenn du willst, gib mir die Vorlage für das Schriftbild, dann male ich die arabische Schrift. Gruss Patrick |
Bin bereits fertig. habe dir das bild gemailt.
du musst es evtl. noch in der grösse anpassen. gruss patrick |
Hi Freunde,
Habe mir die Scenery bzw. den Airport Monastir in der Betaversion installiert, dann das Update Teil 1 darüber. Beim Update Teil 1 in der Anfangsinstallation steht, es werden ca. 500 Objekte installiert, es sind aber bestenfalls vielleicht an die 40. Ist da etwas falsch gelaufen? Ich habe auch den Update Teil2, kann in aber nicht nützen, weil ich den Enhancer von Lago nicht habe. Bitte um Eure Hilfe. Viele Grüße Helmut |
Hallo,du hast einen Rechtschreinfehler entdeckt,sollte heißen zwischen 50-60 neue Objecte,mit FSSE sind es wohl 500 oder mehr,mann kann sich leider auch nur mit dem FSSe-File eine Urteil erlauben,aber für den Fs2004 wird die scenery weiter verbessert und man benötigt dann den FSSE nicht mehr !!!
Danke für den Tipp Schippi |
Hallo Schippi,
vielen Dank für Deinen Hinweis und der schönen Umsetzung von Monastir die Dir wirklich sehr gelungen ist und mir sehr viel Freude bereitet. Herzliche Grüße aus Wien Helmut :) |
@Christoph
Konntest du das arabsiche Schriftbild in die Scenery integrieren, resp. ist es schon zum downloaden bereit? Gruss Patrick |
sorry,
ich hatte einfach noch keine Zeit,aber bis zum Wochenende werde ich es gemacht haben. Schippi |
So, Christoph,
Nachschub für Deine neue Seite ist fast fertig, denke mal bis Ende der Woche |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |