WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   DER SSW A310-300 IST DA (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=102739)

ikoenig 17.07.2003 09:23

Ich bin in solchen Punkten eigentlich immer sehr zurückhaltend und bin einer der letzten, die anfangen zu schreien, aber langsam finde auch ich die Sache komisch.

Bisher habe ich in keinem! Forum von irgend jemandem gelesen, daß er den A310 schon auf der Platte hat. Irgendwie merkwürdig, oder?

Viele Grüße,
Ingo

lprandtl 17.07.2003 09:29

Yo, Ingo,

sehe ich auch so ...
naja SSW hat ihn wohl auf der Platte :-(

Habe es vorhin verbotener Weise nochmal probiert - also downloaden geht jetzt, allerdings ist das zip file trotzdem korrupt ...

Irgendwie habe ich aber noch die Hoffnung, daß deren Server nicht so fit ist ... habe gestern mal per ftp auf den Server geguckt, aber nix gefunden, was vielleicht geholfen hätte - langsam wird es in der Tat merkwürdig.
Was mich aber weiter hoffen läßt, ist die Tatsache das die Moskau Szenerie veröffentlicht wurde und das auch im simmarkt und da denke ich mir, sollten die Buben schon real existieren ...

Grüße,
Ingo

B737/A32S 17.07.2003 09:30

hi
Genau denn die Downloads sicht nicht funktionsfähig. Denn selbst wenn man es runtergeladen hat kann es nicht öffnen da die ZIP Datei
fehlerhaft ist.

Abwarten und Tee trinken

bis dann
Till

B737/A32S 17.07.2003 09:33

Ingo,

so ein Flugzeug und Panel muss man auch programmieren. Die Leute werden wohl existieren.

Bis dann
Till

FRANK/EDDF 17.07.2003 09:41

Hallo ,

also nach lange ausprobieren mit den basepack ,leider geht noch nicht , wenn ich dann die setup exe öffen möchte kommt dann diese fehler meldung (fehler CRC 7c406f35 sollte 35cc2b8 sein) dann, ist bei euch auch so
:rolleyes:

also gut warten wir mal ab, ich hoffe nicht das mir bis Weihnachten warten oder ? :D

Ciao
Frank /EDDF

ikoenig 17.07.2003 09:48

Jau, Frank, genau diese Fehlermeldung habe ich auch, wenn ich versuche die setup.exe zu entpacken.

Ich will mich auch auf keine Verschwörungstheorie a la "Die Entwickler sind Außerirdische, die versuchen, die Menschheit zu unterjochen" einlassen. NAtürlich müssen die Jungs existieren, die Moskau Scenery gibt es ja schließlich.

Aber könnte es nicht vielleicht sein, daß man versucht, sich ein wenig mehr Zeit zu erkaufen? der 14. Juli konnte nicht eingehalten werden. Dann wirft man den Usern "irgendein File" hin, das nicht funktioniert und schiebt es auf die Technik (Liveries sind schon lange fertig und die funktionieren ja ebenso wie die NAvdatabase). Wäre es nicht möglich, daß man im Hintergrund hastig versucht, den letzten Feinschliff an der Programmierung des Busses zu machen und uns hinzuhalten bis er fertig ist?

Nur so eine Idee, muß nicht stimmen. Ich wäre sofort vom Gegenteil überzeugt, wenn mit jemand glaubhaft bestätigen würde, daß er den Bus auf seiner Platte hat und dieserauch im FS funktioniert...

Viele GRüße,
Ingo

Norbert18 17.07.2003 10:05

Hallo,

seit Montag versuche ich den A310 herunter zu Laden um 7 Uhr heute früh hat dann der douwnload funktioniet. Beim entpacken mit Speed Commander mußte ich dann feststellen das drei Dateien fehlerhaft sind 2 Stunden Internet für die Katz. Für mich ist das der erste und letzte Einkauf. Schade das ich schon vor vier Wochen geordert habe den zum jetzigen Zeitpunkt könnte ich gerne darauf verzichten, egal wie gut der Flieger wird.
Ich bin stink sauer und kann nur sagen Unfähig.

Grüße

Norbert

lprandtl 17.07.2003 10:10

Hallo zusammen,

also eine Verschwörungstheorie wollte ich hier auch nicht aufstellen :-)
Bin nur auf den Kommentar eingegangen, der im Verlaufe des Threads gefallen ist, daß SSW vielleicht gar nicht existiert ...
Ich quote mal, ohne jetzt den Autor anschwärzen zu wollen - verstehen kann ich die Gedankengänge schon und alle anderen wohl auch:
Zitat:

ja und wer sagt Dir dass diese Screenies nicht von SSW selber sind? Die Leute sind völlig unbekannt, und so wie das geht kann man nichts wirklich ausschliessen.
Naja, warten wir mal ab und hoffen das Beste ...

Grüße,
Ingo

thomas.KM 17.07.2003 10:13

Hi

Liesst denn keiner das SSW Forum? Die Jungs haben gesagt man soll aufhören zu downloaden mit sie es fixen können.

Ach ja und zu dieser Klatschweiber Theorie ala SSW sind "grüne Männchen" :D

Ich hatte schon mal alle files komplett ohne fehler auspacken können und den Bus auch installiert, leider kamen während der Installation dann Fehler, bei ungefähr 90% des Prozesses....

Mir gefällt genauso wenig wie euch was hier abgeht, aber den Jungs fehlt nunmal die Routine wie es andere große Entwickler haben.....

Das ist für uns als zahlende Kundschaft wenig hilfreich das ist klar....aber gut das wird schon werden denke ich.....

Und mein gott, es wird ja wohl noch andere Hobby´s geben.....ich glaube manche würden hier sterben wenn es den Flusi ned mehr geben würde:confused:

Geht lieber schwimmen bei dem schönen Wetter und schaut morgen nochmal bei SSW vorbei;)

ikoenig 17.07.2003 10:17

Also darf ich festhalten für das Protokoll, daß Du den Bus auch noch nicht geflogen bist, Thomas...

Gruß,
Ingo

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr.