WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   DER A340 IST DA!!!!!!!!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=102668)

AAG-CO 15.07.2003 20:16

@ Flusirainer: Wo gibt es den deinen A340?

FlusiRainer 15.07.2003 20:21

Bei AVSIM.
Suchfunktion Rainer Mehlin eingeben.Panel und Sound sind aber Default 737,aber da gibt es ja was.

AAG-CO 15.07.2003 20:33

Super, Danke vielmals! :)

Butterfinger 15.07.2003 20:47

ok warten war der falsche ausdruck @flusirainer, ich hab ihn ja schon lange auf der Platte...halt nur in Cathay Pacific Lackierung. Und mit warten meinte ich eher die repaints...und scheinbar verbesserst du deinen Bus ja jetzt auch weiter, oder? Update auf FSDS2 meine ich.

Wirklich gute arbeit hast du da hingelegt, auch die Flugeigenschaften sind sehr gut!

EDIT: Sehe gerade das es ja schon ein paar Repaints von deinem Bus bei avsim gibt (lufthansa, China, Air France und cathay)..super endlich den Bus in Lufthansa Farben fliegen!

mfg
Sven

FlusiRainer 15.07.2003 20:58

Zitat:

Update auf FSDS2 meine ich.
Hatte leider einen HD-Crash,alles weg.Müsste also noch mal ganz von vorn anfangen.Kann aber nicht sagen,ob ich das mache.
Erst mal abwarten,wie es mit dem FS2004 aussieht.Wenn FSDS2 100% kompatibel,werd ich mich bestimmt noch mal dransetzen.

BenBaron 15.07.2003 21:02

@Twainmarx

zu allererst das Lob, ihr habt echt ein klasse Flugzeug designt und ich verneige mich vor Leuten, die so ein zeitintensives Projekt umsetzen und das dann als Krönung noch als freeware anbieten.

ich kann den Bus auch laden, klappt alles wunderbar auch mit dem Panel, hier aber mein Problem:

jedesmal, wenn ich ein FS-Menü aufrufe mit dem AD Bus geladen (z.B. Sichten /Sichtsteuerunge) bleibt der Flusi mit der Meldung "Zuwenig Systemresourcen verfügbar" hängen und stürzt ab. Ich mein, ich hab wirklich nen billig Rechenr, aber vielleicht gibts doch noch ne Lösungsmöglichkeit? Wenn nicht, in 2 Wochen krieg ich nen neuen Rechner (2800XP) :) JUHU
Mfg Benjamin, virtueller Pilot CFG619

flight2000 15.07.2003 21:17

Ich habe jetz drei mal versucht diesen Airbus zu downloaden. Und jedes Mal bekomme ich zwischen 40-50% eine Fehlermeldung dass die Serververbindung zurückgesetzt wurde, bei mir läuft das Internet aber normal weiter. Ich lade dieses Teil mit 3KB/sec runter!! normal habe ich dreissig KB mit ADSL(heisst in Deutschland glaub TDSL?)

Gibt es eine Möglichkeit den Flieger von einer anderen Page zu downloaden oder was habe ich für alternativen?
Patrick

FlusiRainer 15.07.2003 21:47

Zitat:

Gibt es eine Möglichkeit den Flieger von einer anderen Page zu downloaden oder was habe ich für alternativen?
Ich würd mal sagen,warten,bis der Run auf die Seite etwas nachlässt.
1 bis 2 Tage?

Space 15.07.2003 21:48

Ich wollte den Airbus nun heute auch auf einem längeren Flug testen aber das war unmöglich. Mein Rechner packt den einfach nicht, Sekundenlange Hänger und beim Wechsel von Innenansicht zur Außenansicht brauch ich knapp 30 Sekunden. Was kann man da noch machen denn zur Zeit bin ich wirklich ratlos weil er andere Maschinen wie die PSS A320, PSS B747 oder Wilco 767 ohne Probleme packt.

Ciao!
Sebastian

FlusiRainer 15.07.2003 22:01

Wie gross ist eigendlich der "Texture"Ordner eines Liverys?Ich kann mir gut vorstellen,das hier der Arbeitsspeicher an seine Belastungsgrenze gerät,weil er sich einfach zuviele TextureInfos merken muss.Vieleicht alle noch in einem hochquallitativen aber Leistungsfressenden Format konvertiert.Könnte die lange Ladezeit beim Umschalten von Cockpit- auf Aussensicht erklären.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.