![]() |
@hubman dein letzter absatz ist in ordnung, bis auf die zwei wörter 'so große', die hättst weglassen können, aber eben nicht müssen ;-)))
und ich will jetzt keinen generationskonflikt! nein ich will keinen!!! schreiben wir wieder über die ablichtungen. ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ [Diese Nachricht wurde von Rundumadumleuchtn am 22. Juli 2000 editiert.] |
Hast mich gut komentiert Authentic aber jetzt wieder zu den Pics wie Rundumadum... gesagt hat.
Was mir dran am meisten gefällt, man hats glaub eh schon gesagt, ist die Gemütlichkeit. Man will sich eigentlich grad dazusetzen und mitdiskutieren. Über was wurde eigentlich so diskutiert, nur ein paar themen, würd mi halt interessieren Hubman |
reif der (dein) beitrag!
eines vorweg: nicht über andere forumler, die nicht anwesend waren(und das ist wichtig)! nur wie schon einmal gepostet WO IST DER LOM. glaub schön langsam der wird zur kultfigur des forum's.na dann wirds aber zeit fürs nächste treffen, weil da hat er versprochen das er kommt (klar, wenns ihm ausgeht, und er nicht wieder kurzfristig verhindert ist).um auf die pics wieder zurückzukommen, es fehlen mir einige. was ist mit den bildern der root's??? werden wir die auch mal sehen? gibts ja nicht daß die ausarbeitung derselben (noch dazu WAS FÜR KAMERA so modern und schnell)so lange auf sich warten lassen! (hey roots, will euch nicht stressen);-) ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ [Diese Nachricht wurde von Rundumadumleuchtn am 22. Juli 2000 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Rundumadumleuchtn am 22. Juli 2000 editiert.] |
Im neuen WCM steht, daß die Bilder nciht veröffentlicht werden. Ob das nur fürs WCM-Heft gilt oder auch fürs Forum, weiß ich nicht.
Also was wurde geredet. Ich hatte da eine gute Unterhaltung mit Karl(rundum..), Spunz, Sonic, Enjoy, LF, quiri, root(tom?). Ich hoffe ich hab niemanden vegessen. Mit den anderen hat es sich nicht ergeben, (vielleicht selber zu faul um den Platz zu wechseln?). Ich hoffe natürlich, daß auch die anderen es so gesehen haben wie ich, v.w. Unterhaltung. Schon relativ spät so von 21:00 bis um 22.15 haben sich dann zwei "Gruppen" gebildet. Während die eine Gruppe (Sonic, Neutron, cmp, Kosh, Wanderer) dürfte über Spiele geredet haben. Wir (LF, quiri, root(tom?) und ich haben über verschiedenes gesprochen. (u.a. über unsere Bürokratie, mehr fällt mir jetzt nicht ein :rolleyes:; aber vielleicht hilft ja einer von den anderen aus) ------------------ ************************** "Errare humanum est" ************************** MfG, Authentic! [Diese Nachricht wurde von Authentic am 22. Juli 2000 editiert.] |
noch mal kurz zur alterdiskussion, damit da kein missverständnis auftritt: ich hab das nicht negativ gemeint, die wären schon alle sooo alt ( wie gesagt, bin selbst nicht mehr der jüngste ), sondern war eher (positiv) überrascht. im gegensatz zu authentic, hab ich meistens mit jüngeren zu tun, wenns um computer geht und bei den meisten ' älteren ' da nicht so viel interesse an dieser materie mehr feststellen können.
am forum ist das interessante mit gleichgesinnten über computerprobleme u.a. diskutieren zu können, das alter spielt da keine rolle. callas |
@callas: Is ja eh klar. Bist ja auch älter als ich, daher wird es für dich so sein, daß du eher mit jüngeren zu tun hast. Die die aber für dich jünger sind, sind für mich nun mal älter. Denn mit 18 hat man eher selten mit jüngeren in Computer Fragen zu tun.
------------------ ************************** "Errare humanum est" ************************** MfG, Authentic! |
hi callas!
war kein angriff auf dich! in einem meiner letzten posts (nicht der letzte absatz sondern der letzte satz) hab ichs glaub gut definiert (alter- wissen-respekt-etc).deshalb glaub ich die alters-debatte ist sinnlos, da solange das forum anonym war, sich diese frage gar nicht gestellt hat.und genau da ist dieser punkt: hat man visuellen kontakt, sind diese meine letzten punkte leider hinfällig. war immer schon so, auch am funk, wo alles anonym war. dennoch bin ich der meinung, daß es auf die einstellung jedes einzelnen ankommt, wie er damit umgeht. wenn ich mit obengenannten satz nen denkanstoss bezügl. respekt vor wissen, kommt bei mir vorm alter, dann glaub ich damit etwas erreicht zu haben! allein schon der gedanke daß sich sinnlose debatten um des kaisers bart, vielleicht nicht wiederholen, stimmt mich froh! so gesehen nimms leicht und nicht persönlich, denn nur wenn wir uns persönlich kennen würden könntest es auch persönlich nehmen, so schreiben wir nur DEM BILDSCHIRM! hab meine 200 juhu! ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ [Diese Nachricht wurde von Rundumadumleuchtn am 23. Juli 2000 editiert.] |
das im wcm forum eher ältere member sind war mir schon lange klar. schau mal in andere foren wie s dort zugeht...
spunz |
will ja gar nicht, geht mir bis jetzt da ganz gut ;-)))
andere sache hab grad menen 2ten versuch w2k zu installieren hinter mir, steht gleich in hardware! ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
Uups, da hab ich ne schöne Debatte über das Alter angefangen.
Wollte in keiner Weise da irgendjemand als alt hinstellen.Ich war nur verwundert, denn wenn ich mit PC-Leuten zu tun habe sind die meistens in einem Alter wo sie meine Kinder sein könnten.Was natürlich überhaupt nichts über die geistige Reife(mit einer 16jährigen geschrieben wo ich dachte sie sei mindestens 30) noch über das Technische Wissen aussagt. Freut mich das ich diesmal nicht der älteste bin. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |