![]() |
@Markus
AGP Aperture Size 256MB AGP 8x Catalyst 3.5 original ATI |
Zitat:
danke, genau die selben settings hab ich auch. ich versteh das nicht, warum ich nur so wenig frames hab. das gibts ja nicht. ich weiss nicht was ihc noch machen soll. grüße Markus |
hi markus,
geh bitte mal in deine anzeigeneigenschaften und reduziere die einstellungen zu fsaa (auf 4x) und anisotropischer filterung (auf 8x). du wirst die unterschiede kaum sehen, aber bei den frames u.U. bemerken. deaktiviere bitte im fs auch das antialiasing, das stört nur. btw.: mit 64mb ist deine graka ein bischen schwach auf der brust, gerade mit fsaa und filterung bei hohen auflösungen ab 1024x768. hierbei benötigt die karte besonders viel speicher. |
Zitat:
im fs ist antialiasing abgeschalten. grüße Markus |
hi markus,
wenn der standard 4xfsaa und 8x filterung ist, dann stell mal auf benutzerdefiniert um und reduziere auf 2x fsaa und 4x filterung. mal sehen wie es dann aussieht. |
Hallo Markus,
bei deiner 64MB Karte reichen 64 MB für die AGP Aperture Size vollkommen aus. Genauere Erklärungen hierzu findet du hier: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...light=Aperture http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...light=Aperture Gruß Heinz |
Ich habe mal mein System mit dem 3dMark 2003 getestet und am schluss 263 Punkte bekommen?!
Stimmt da was nicht oder ist das Normal? Gruss Alex |
Hallo Alex,
lies dir bitte nochmal alle Postings von mir in diesem Thread durch, dann solltest du Wissen was zu Tun ist. Gruß Heinz |
Danke Sascha
Hi. Sascha, der Hinweis mit der Systemsteuerung war genau richtig.
Kein Sound war natürlich ein wenig "hart". Ich habe nun nur bei "Navigation starten" den Wave entfernt,und das klicken ist wieder weg ! Vielleicht kann es ja doch noch jemand gebrauchen. Besten Dank für deine Hilfe. Gruß Thomas aus EDDF:) |
ES GEHT!!!!!
hi alle miteinander.
ich habe winxp jetzt neu installiert und den fs2002 auch(den ganzen abend) auf einmal hab ich in der PFS Scenery mit dem PSS 20-30 FRAMES!!!! :lol: :lol: :lol: :D :D wow :eek: da hab ich gestaunt. ich weiss nicht was der fehler war. leider:confused: aber es geht toll! danke für eure hilfe!!!! Grüße Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |