![]() |
11.10.1951
Pfad. |
10.10.51
Wohin? |
09.10.1951
Zur ewigen Jugend. |
8.10.51
Wenn du den findest, dann solltest du ihn Baron zeigen. Der hat nicht mehr lange Zeit dafür :D |
7.10.1951
Bei manchen Leuten ist es besser, wenn sie früher als später die Bühne verlassen :D |
6.10.51
Naja, aber ein kleines Stück könntest du ihm schon gönnen :D |
5.10.51
lol @jet: najo ging so. Vom Hocker hats mich ned geschmissen. Ärzte waren super, aber nur bis zu dem Zeitpunkt wos gsagt haben wir sollen mit "bam oida, fix oida" mit singen. Da bin Ich dann ausgestiegen. Verzeih ich ihnen nie. Disturbed war ne Hammernummer. Ansonst war ned viel dabei was mich gereizt hat. |
4.10.51
So eng würd ich das gar nicht sehen. Die sind halt gerade in aller Munde Ein Kollege war auch dort. Die haben ausser gesoffen nur mehr gesoffen :D |
3.10.51
naja ich war am RAR mehr bedient als am Nova. Mal schaun wie das LU nächstes Jahr wird. Vom Hocker hats mich nicht gerade gerissen. War aber sonst recht gemütlich. |
2.10.51
Im Vergleich zu RAR ist das Nova sicher wenig beeindruckend Wenn das LU passt, dann bin ich nächtes Jahr aber sicher auch wieder dabei |
1.10.51
Tjo Voraussetzung is halt das LU. Freunde wollen das Rock im Park ausprobieren. Ich bin mir da noch nicht so sicher. |
30.9.51
Der Unterschied liegt bei einigen 100km ;) Wenn schon würd ich bei RIP aber nach Möglichkeit 20€ mehr ausgeben und das Centerstage Camping nutzen. Das spart gewaltig Wege. LU ist mit RAR ja fast identisch |
29.9.51
RIP war ich noch nicht. Centerstage parken? Najo das wird aber auch schnell ausverkauft sein. Beim RAR war ich Parkplatz B4 und gleich daneben camping. DAS war erst geil. Mal schaun was nächstes Jahr kommt. |
28.9.51
Nicht parken, sonder Campen. Da liegt der Campingplatz direkt neben der Centerstage. Da ja auch ein See im Gelände ist, kann der Weg vom Zelt zum Kernbereich schon ziemlich lang werden, wenn man einen schlechten Platz erwischt Hier sieht man es besser -> http://www.rock-im-park.de/index.php?navi=1&rid=47 |
27.9.51
fett. Wird für nächstes Jahr gleich vorgemerkt. |
26.9.51
Wäre halt interessant, wie bald man sich die Karten dafür besorgen sollte. Die Kapazität scheint wirklich etwas begrenzt zu sein |
25.9.51
die werden sicher schnell vergriffen sein. mal schaun wer spielt, dann kann ichs dir sagen. :D mann das spiel macht mich irre...... |
24.9.51
Em? |
23.9.51
jup- Ich werd vl ins Stammwirtshaus schaun. |
22.9.51
Eines der wenigen Spiele, die auch ich mir mal anschaue :bier: |
21.09.1951
Ebenfalls. |
20.9.51
Leider schauts momentan nicht mehr so gut aus |
19.09.1951
Bisher sind wir immer noch in der zweiten Hälfte eingeschlafen ^^ |
18.9.51
Aber im Großen und Ganzen wars nicht so schlimm. Die "überragende" deutsche Mannschaft hat auch nicht so geglänzt ;) |
17.9.51
zum heulen war das. |
16.09.1951
Es bleibt weiterhin bei Cordoba. Mit so einer Vorstellung haben wir uns auch nichts anderes verdient. Wenn wir nur mit 10 Mann an jeweils einem Ende des Spielfelds Druck erzeugen können und den Wechsel in die andere Hälfte aufgrund schlechter Pässe und langwieriger Ballannahmeprozeduren nicht flott hinbekommen, brauchen wir uns nichts einbilden. |
15.9.51
in der 4 minute hams uns schon gezeigt dass ma untergehen werden. Kopfball sei Dank haben wir es erst in der 2 HZ kassiert. Egal. Es war im Vorhinein klar. Scheiß Freistoss. Aber dann hättens uns später a bummerl rein ghaut. Is eh egal. |
14.09.1951
Spätestens im nächsten Spiel wär's dann sowieso endgültig aus gwesn ;) |
13.09.51
jup. btw.: moizeit |
12.9.51
Aber die Hoffnung war da |
11.09.1951
WER war da? |
10.9.51
Der Hickersberger. Aber nur auf der Tribühne :D |
9.9.51
Mit dem Joghurtlöwen. |
8.9.51
Solange es keine schwulen Tiger sind ;) |
7.9.51
das weiß man nie so genau. :D |
6.9.51
Die lauern überall! |
5.9.51
genau das ist es ja. Mensch ich hab mir jetzt von der Canon Seite ein paar Sachen ausgedruckt. Is ja abnormal was man da alles an Zubehör kaufen kann :ms: |
4.9.51
Eigentlich heißt es ja Systemkamera - und das zurecht. Je nachdem, wie intensiv man sich damit beschäftigt, ist dieses Hobby ein Loch ohne Boden. Ich rate jedoch davon ab, zuviel auf einmal zu kaufen - außer du möchtest es mir dann günstig weiterverkaufen :D |
3.9.51
ja das hättest gerne. :D Naja der Akkugriff reizt mich schon ein wenig. Und vl das KFZ LAdekabel. Mal schaun. Muss mir auch erst mal die Objektive ansehen. Aber jetzt dauerts ja nimma lange. :) |
2.9.1951
Akku- bzw. Hochformatgriff ist eine feine Sache. Kann ich nur empfehlen. Aber grad damit (weil er zwei Akkus fasst) kommst ziemlich lange aus. Am meisten Strom frisst natürlich der Monitor - von dessen Gebrauch hängt der Großteil ab. Andererseits wird das KFZ-Ladekabel preislich kaum ins Gewicht fallen und wenn du's wirklich brauchst, is besser, du hostas, ois wia wann ned. Weiters empfehle ich unbedingt einen Blasebalg, einen Pinsel und Microfasertücher (zur Reinigung in genau dieser Reihenfolge anzuwenden). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |