![]() |
Volker, die nächste Grundlage für NVA Texturen wartet. Hier gibts bald einen Mil Mi-2.
http://www.n4u.krakow.pl/~piopawlu/mi2/scr_02.jpg |
JAAAAAAAAAAA, ne MI-2, meine Gebete wurden erhöhrt :heul:. Danke Cashi für diesen Tipp!
Liebe Grüße! Danny |
Mal so gefragt: Macht jemand ne Seite wo man die NVA Fliecher runterladen kann?
Wenn nich könnte das mal einer machen (ne, ich hab selber genug zu tun ;) ), reicht ja eine Seite mit Screenshots als Download-Link... Marcel |
@ Caschi
habs am Sonntag auch schon mit Freude vernommen, das Projekt MI-2 kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sich da meine Spritzpistole darauf freut, wenn jetzt noch jemand sich an die MI-4 ranwagen würde, wär ich happy. Im Anhang die Übersetzung deines Bildes. Ist nur eine Übersetzung, müßtest es halt noch mal ausprobieren. Denke aber, daß es so halbwegs stimmen müßte. @ Interflieger folgende NVA-Repaints können schon downgeloaded werden MI-8 SAR MI-8 VIP (TG44) ab diese Woche die AN-2 in Arbeit MI-8 Tarn (mit Außenlastträger) AN-26 Tarn AN-26 grau AN-26 grau mit Interfluglogo (Katastropheneinsätze) geplant Z-43 L-410 (nach Erscheinen) MI-2 (nach Erscheinen) Dank Schippi konnte ich diese Repaints neben denen der tunesischen Airlines mit auf seine Seite stellen. Nochmals vielen Dank Christoph. hier die URL http://cs.patrick-walther.net Da werden auch in Zukunft (auf jeden Fall meine) NVA-Repaints mit eingestellt werden. |
Mist, das wichtigste vergessen.
Die Übersetzung PS. Marcel, da ich keine Jagdbomber und Abfangjäger repainten werde, vieleicht kennst Du da jemand, um auch die Lücke abdecken zu können. P.S.S. Hat jemand von Euch zufällig ein auswertbares Bild von diesen Qualiabzeichen an den Flugzeugen und Hubis, ich suche schon länger danach, kann aber keins finden. Also, ich meine dieses große Q mit der Qualispange in der Mitte. Wäre dankbar für jeden Tip |
schon wieder rausgeflogen, sollte mir mal eine anständige DFÜ besorgen
|
@ Volker:
Die L410 bitte nur militärisch, um die zivile Version kümmer ich mich schon :-) Ich kenne jemanden der hat noch ein interessantes Repaint einer AN-14... Oder wie hieß der kleine Fliecher nur??? Das Ding was zwei Props unter den Flügel hatte, ein kleiner Schulterdecker... Ist auch in Flugzeuge der DDR drin... Vielleicht könnte man auch ne Page auf die Beine stellen wo wir nur DDR Flugzeuge (also die Repaints) anbieten!?!? Wäre sicher für einige auch interessant... Ne, tut mir leid, jemanden der Abfangjäger und Bomber macht kenne ich nicht... Zumindest will ich dem Painter mit dem ich zusammen die IF Flieger mache nicht noch mehr fordern, der is Ingenieur und deshalb hat er nicht wirklich viel Zeit... Aber da findet sich sicher irgendwo einer... |
He, Marcel, keine Bange, das Thema mit der L-410 hatten wir doch schon:p
Aber auf Deiner Seite war doch auch eine wunderschöne IL-14, könntet Ihr Euch da nicht mal nen Ruck geben und ein NVA-Repaint machen, die Texturen kennt Ihr ja schon:D :D Bingo, es ist die 14, wußte gar nicht, daß es da ein Modell dafür gab, würde ich mir gerne mal ansehen. |
Jojo, das Thema hatten wir schonmal ;)
Kannst du dir auch für die anderen merken: Zivile (=IF, DLH Ost) Flugzeuge painte ich... Von der 14 gibt's ein Modell, ich frag mal ob's dem Ingeniör nich zu schwör is mir das Foto nochmal zu mailen, ich fand's sah gut aus! :-) Details fehlen vielleicht, er hatte das nur mal "schnell" gemacht weil er das Modell gerade gefunden hatte... Oder warte mal, vielleicht is ein Bild auf seiner Seite... Ahh... Die AN-14: http://ibhochmuth.bei.t-online.de/fs-An14.jpg Die IL-14 NVA in silber (wie sie in Finow steht, da allerdings ohne Reg): http://ibhochmuth.bei.t-online.de/fs-IL14-NVA444.jpg Überlegt mal, vielleicht doch ne Seite www.ddr-flugzeuge.de.vu als Beispiel! Wäre doch gut, muss sich nur ein Webmaster finden, Webspace können wir ja Tripod-Lycos nehmen oder sowas... |
Jung, Jung, Du hast aber auch ein bestimmendes Wesen :lol: :lol:
Wo kann man denn det Dingens (AN-14) downloaden, sieht echt schnucklig aus. Wäre echt mal an einem Probeflug interessiert. Hat der Meister Hochmuth auch eine Downloadseite (war nicht ironisch gemeint). Habe mir seine Seite schon öfters reingezogen, aber meist kein Hinweis auf Download gefunden. Und die AN-14 würde mich echt interessieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |