![]() |
Vielleicht sollten wir unseren "positvisten" vorbeischicken -herumfahr in der Weltgeschichte ohne das es was bringt tut er ja eh gerne-unser Ubootler/grafiker ;)
(interner Witz zw.Garfield und mir!) |
Mit der Einführung von realtime raytracing werde ich wieder neue Hardware anschaffen und warscheinlich auch ein neues Windows kaufen müssen.
Abgesehen davon hat man vom Umstieg auf DX10.1 kaum einen sichtbaren Vorteil, allerdings Geld für Vista ausgegeben ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mir eine neue GraKa gekauft habe?? Zwar nur occasion für die Sammlung, aber doch eine Höllenmaschine. ;-) Eine 3DLabs WildCat4 7110 Gruss Wildfoot |
Wow... Das is echt ne rare "Höllenmaschine" ;)
Ich will auch sowas für meine Sammlung! |
Ist das wieder was fürs Museum? ;)
|
Zitat:
Jep, definitive fürs Museum, ausserdem: System Bus: AGP 8X / AGP Pro 50 So einen AGP-Pro habe ich in keinem meiner Systeme. :D Gruss Wildfoot |
Na sowas, da brauchst ja auch noch ein passendes Board dazu.
|
Bräuchte ich, aber ich lass es sein. 6 PC's sind genug. Diese Karte braucht nun wirklich nurnoch gut auszusehen, der Rest ist peripher. ;)
Aber immerhin, die WildCat ist eine Dual-GPU Karte. Für den High-End CAD Einsatz konzipiert. Die hat damals, als sie raus kam, satte 1700$ gekostet!! Ist aber, wie alle diese High-End CAD Karten garnicht zum Gamen geeignet. ;) Gruss Wildfoot |
Na geh, eine Karte die man nicht ausprobieren kann ist doch nicht das Wahre. Such's Mainboard, such's!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |