![]() |
Zitat:
In der Breitbandversorgung sind wir zwar nicht im Spitenfeld, aber nicht mehr weit davon weg (europäischer Vergleich). lg Oliver |
Zitat:
http://www.crazymaze.de/smili/wegrenn.gif |
... jetzt beginnt bald die Nachtschicht bei Tele2 :zzz:
|
Zitat:
|
Zitat:
Stimmt, allerdings nur von der TA. :D :D |
Mal was "Neues":
Heute hat aon meine "letzte Meile" umgeroutet, ohne mich zu informieren und ohne mir Zugangsdaten zu schicken. Gott sei Dank war das Problem mit einem kurzen Anruf behoben - ich warte aber noch auf die Hardware. |
Hi,
da Schulserver und Aon ja irgendwie verbandelt sind, wird es interessant sein,ob die Hardware überhaupt getauscht wird. |
Heute sind die Zugangsdaten für AON TV gekommen. Einen Installationstermin habe ich aber immer noch nicht.
|
@gnagflow: Ging mir vorgestern genauso, dafür hab ich schon zweimal eine Mail bekommen, das sie mir "in wenigen Tagen" neue Hardware+Zugangsdaten zusenden.
Egal, Hauptsache es läuft. Es dürfte eine Datenbankreorganisation bei der TA anstehen.:bier: Und wenns mir wirklich ein neues Speedtouch schicken, auch recht, ich brauch sowieso wieder ein Firmwareupdate-Studienobjekt. Kann ich wenigstens vergleichen, ob die Firmware 6.xx was bringt. lg bully |
Mein Väterchen wollte auch umsteigen auf den neuen Tarif, doch da kam nur eine dicke schallende Ohrfeige von AON:
1) Tarif nur für Neukunden gültig, ansonsten 25,90 statt 19,90. 2) Väterchens Vertragsbindung (Business-Tarif) könne nicht gelöst werden, aber gegen Weiterzahlung des aktuellen Tarifs bis zum Vertragsende und einer "Strafe" von 950,-€ dürfe er den neuen Tarif anmelden. Väterchen hat am Telefon einen Schreikrampf bekommen. Dürfen die das? Die 950,-€ (plus Weiterzahlung!!) sind bei Vertragsabschluß nämlich nirgends erwähnt worden, das ist erst jetzt geändert worden laut TA. Wäre ja fast schon lustig, wenn die es nicht tatsächlich ernst meinen würden. Bin gespannt, ob die damit durchkommen, das ist ja unglaublich. :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |