WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   der Wilco Bus ist da (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=208991)

Chris A 02.02.2007 23:15

Zitat:

Original geschrieben von ASchenk50
Sagt mal, hat jemand von Euch es schon geschafft, die Standardversion für den FSX herunterzuladen? Im Fs9 läuft der Bus, jetzt will ich ihn auch im FSX fliegen. Ich habe da in meinem Menü auch einen Link, doch schon dreimal ist der Download im Laufe des Tages abgebrochen.

Würde mich auch über eine kreative unbürokratische Lösung per PN freuen ;)

Besten Gruß
Jens

Dito.
Mehr wie 20MB hab ich bisher noch nicht geschafft.

klausdonath 02.02.2007 23:59

Zitat:

Original geschrieben von Chris A
Dito.
Mehr wie 20MB hab ich bisher noch nicht geschafft.

Dazu wiedereinmal der Hinweis: Ich habs mit GetRight als Downloadmanager geschafft

Überflieger89 03.02.2007 00:09

Hallo,

ich hab mir die SparVersion gekauft. FSX und FS9 download waren drin.
Der erste download funkionierte. Hielt aber zwischendurch immer mal an. Dann wollte ich die exe öffnen; Fehlermeldung, super.
Dann neuer download. Nach 70% einfach aufgehört. Nochmal versucht. Wieder aufgehört.
Tja das waren wohl dann meine 3 versuche.
Könnte mir jmd die FS9 exe über icq (
ICQ:329-086-849)schicken? gekauft hab ich das teil ja------->also auch nen key.

Wäre echt nett. Danke.

André Cornelsen

nobbie 03.02.2007 02:18

Zitat:

Original geschrieben von Überflieger89
Hallo,

ich hab mir die SparVersion gekauft. FSX und FS9 download waren drin.
Der erste download funkionierte. Hielt aber zwischendurch immer mal an. Dann wollte ich die exe öffnen; Fehlermeldung, super.
Dann neuer download. Nach 70% einfach aufgehört. Nochmal versucht. Wieder aufgehört.
Tja das waren wohl dann meine 3 versuche.
Könnte mir jmd die FS9 exe über icq (
ICQ:329-086-849)schicken? gekauft hab ich das teil ja------->also auch nen key.

Wäre echt nett. Danke.

André Cornelsen

Schreib mal an Wilco ne nette Mail...

die resetten die dann deinen Counter zurück auf 1... dann haste wieder zwei chancen... brauchst keine lange Mail schreiben.. reicht schon wenn du sagst:
Please reset my Downloadcounter.... my Ordernumber is: ***** (die ist wichtig!)

deine Frage hatte Mitcher ein paar Seiten vorher beantwortet.. glaube das müsste auf Seit 8 (bei 30 Treads pro Seite stehen...)

Dieterle 03.02.2007 03:38

hab jetzt grad runtergeladen. downloadrate 200kb/min. nachts scheinen die server nicht so belastet zu sein. hatte heut nachmittag auch 3 vergebliche versuche. ;)

SamyJay 03.02.2007 09:13

Zitat:

Original geschrieben von sparrows
Samy, auch Block Fuel eingegeben beim INIT B ? Ich weiss, dumme Frage aber manchmal ist es sowas.
Jop und immer verschiedene Werte.

jojojjjooo 03.02.2007 09:41

Gibs schon Liveries? Auf der Wilco ja net aber sonst free? Weil das Airbus Paint kotzt mich an da ist nicht mal ne Reg. drauf :mad2:

thomas.KM 03.02.2007 10:03

Zitat:

Original geschrieben von jojojjjooo
Gibs schon Liveries? Auf der Wilco ja net aber sonst free? Weil das Airbus Paint kotzt mich an da ist nicht mal ne Reg. drauf :mad2:
nein

Mitcher 03.02.2007 10:17

Zitat:

Original geschrieben von klausdonath
Zu den FPS Problemen (FSX Version):

Bei mir hilft es total, dass 3DPanel nie zur Ansicht zu bringen. Sollte man es doch einmal gemacht haben, kann man sehen, dass die Feames in allen anderen Ansichten plötzlich im Keller sind.

Was hilft?

Einfach Einstellungen > Display und dann wieder auf Abbrechen und die Frames sind wieder so lange hoch, bis einmal das 3D Cockpit geladen wurde... Dann sind alle Ansichten wieder schleichlangsam... Komisch was?

Gibt es denn keine Möglichkeit das VC zu deaktivieren?

Überflieger89 03.02.2007 10:55

Hallo,

Hab mittlerweile schon 6 oder 7 Emails mit denen geschrieben. Die brauchen ja immer Jahre um zu antworten.
Gestern abend waren dann nochmal 3 Versuche freigeschaltet. ABer wieder, kein Download funktionierte. Alle brachen irgendwann ab. Hab es selbst mal auf einem anderen PC probiert. Vergeblich.......... :(

Gruß

André

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr.