![]() |
19.1.93
Also für eine einfache Linuxinstallation muss ich SuSE nehmen, aber für einfache Programminstallation Debian? :lol: Das ist noch ein Problem von Linux - viel zuviele Distris, zuviele Wahlmöglichkeiten und halbert fertiges Klumpad (Letzteres gilt natürlich auch für Windows, keine Frage). Siehe u.a. KDE <-> Gnome |
Zitat:
|
17.1.93
Windows: alle Progs sind auf verscheidenen Downloadseiten... Linux: Alle Programme sind im Paketbaum der jeweiligen Distrie ;) Vorteile verschiedener Distributionen: Debian Sarge stable läuft zB noch auf einem x386 Rechner. Andere sind eher auf schnellere ausgelegt. Man darf wählen und sich die bessere Distrie aussuchen. Aber mit der Wahl kommt zugegeben auch die Qual. Es fehlt leider eine gute Einführungswebseite für Linux welche alles gut erklärt. :idee: hmmmm neues projekt von mir? :D :D :D |
16.1.93
Solange es kein abolut deppensicheres Linux gibt, wird sich an den Marktanteilen wenig tun. Eine leicht verständliche Einleitung wäre wichtig. |
Zitat:
|
14.1.93
MENDAXXL! MACHEN MA DE SEITE FÜR LINUXEINSTEIGER???? :look: ;) :-) :D :lol: :cool: :confused: Also ich würd das projekt sofort anfangen nachdem ich die linkseite fertig hätte...unterstützung von einem anfänger würde absolut nicht schaden... domain wüsste ich schon eine. hehe hab blut gerochen und jetzt gehts ab! :D gehl! das projekt wird mein nächstes! wennst willst mendaxx bist dabei! |
Zitat:
@oitt an sich gerne, aber hab zuviel andere Dinge anstehn im Moment. 13.1.93 |
12.1.93
ab dienstag setz ich mich ans cms und erstelle mal die rohfassung...später kannst beim content miteinsteigen :-) tips wegen layout wie immer gerne willkommen :D hehe ich freu mich schon :D |
11.1.93
Wirst mich sowieso fragen ;) |
10.1.93
muss dich ja bissl aus deiner gamerei rausreissen und zu was sinnvollem verhelfen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |