![]() |
Werde wahrscheinlich heute am Abend dazukommen
Günther |
Zitat:
|
Zitat:
Was soll er auch bringen? Hab die Release Notes gefunden und wie immer nix für den Flusi gefixt. Es sei denn du spielst Bioshock. Das geht wahrscheinlich jetzt ab wie eine von Schmitz berühmt, berüchtigten Katzen.:bier: |
Kein Unterschied festgestellt. Daher beibehalten.
Arry |
Ich habe manchmal mit dem neuen Treiber das Problem, das die Sichtwechsel nur von der Unterkante vom Ivap bis obenhin funktioniert und der Rest unter dem Ivap ist eingefroren, wenn ich den IVAP mit STRG F9 schliese, dann wechselt das ganze Bild, hat das noch jemand??? 8800GTX und E6850C2D
|
Ja, das hatte ich aber auch schon bei den Vorgängerversionen des Treibers.:rolleyes:
|
Ich muss mein Problem nochmals Aufgreifen, hat jemand ein Fehlerbehebungseinfall :-) ????
PLS HELP Ich habe manchmal mit dem neuen Treiber das Problem, das die Sichtwechsel nur von der Unterkante vom Ivap bis obenhin funktioniert und der Rest unter dem Ivap ist eingefroren, wenn ich den IVAP mit STRG F9 schliese, dann wechselt das ganze Bild, hat das noch jemand??? 8800GTX und E6850C2D Habe das auch mit dem BETA 163.44 |
Zitat:
Wenn Du Dir die Mühe machst, die Such-Funktion zu benutzen, findest Du einige "Workarounds", von mir und von anderen. |
Zitat:
|
Wenn du mal etwas zurückblätterst in diesem Thread wirst du merken, dass alle nVidia-Benutzer der 8000er-Serie die gleichen Probleme haben, vorallem mit dem FS9 in WinXP. Mit dem FS X bzw. mit Vista sind die Probleme auch da aber wieder anders gelagert.
Ich nutze den FS9 in WinXP aber schnuppere auch im FS X in WinXP. Dort z.B. ist das Problem völlig verschwunden, wenn man gegen alle Empfehlungen AA im Flusi auf "ON" und AA im GRAKA-Treiber auf "anwendungsgesteuert" stellt. Verrückte Sache, mit der nVidia ganz offensichtlich selbst nicht klar kommt. Aber hier hat sich jeder von uns mit der Situation gewissermasen "arrangiert". Ich gebe zu, der Thread ist endlos lang geworden, aber ein Blick in die vergangenen Posts lohnt sich immer noch. :-) Günther |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr. |