WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FS9 Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Airport Enhancement Services (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=205254)

Tom34 26.01.2007 18:40

Problem erkannt - Problem gebannt

Joo, es lag an der Saxonia-Scenery. Die habe ich gelöscht in der Scenery-Bibliothek und nun sieht es wieder ganz ordentlich aus, es funktioniert. Muß ich halt auf Leipzig verzichten und weiter auf die GAP 2 warten, wo dann hoffentlich wieder EDDP dabei sein wird. *hoff*

OPabst 27.01.2007 15:26

Re: So Oliver, nun ist es passiert!!

Zitat:

Original geschrieben von HOLI
Eine Winzigkeit noch, in Dresden (GA) fährt der PB-Truck ein wenig "unter der Erde, auch sind die Füße des begleitenden Mechanikers unterhalb des Betons. Ist nur ein wenig Kosmetik sicherlich, vielleicht mal checken, alle anderen Airports sind ok!
Hallo,

habe mir das mal angesehen, kann es aber nicht nachvollziehen. Ist es möglich, dass Du ein verändertes AFCAD File verwendest, wo der Airport etwas "höher" gelegt ist. Bei mir ist die Airporthöhe auf 230.1 Meter (755 feet)

mfg
Oliver Pabst

HOLI 27.01.2007 19:12

Hallo Oliver,

ich verwnde die normal GA scenery, jedoch zeigt mir die Höhenanzeige 768 feet an.
Die Flugastbrücke und der Bodenmann als auch der PB-Truck sind dabei etwas unter der Erde!
siehe Screen.

Gruß

OPabst 27.01.2007 19:27

Zitat:

Hallo Oliver,

ich verwnde die normal GA scenery, jedoch zeigt mir die Höhenanzeige 768 feet an.
Die Flugastbrücke und der Bodenmann als auch der PB-Truck sind dabei etwas unter der Erde!
siehe Screen.

Gruß

Kannst Du mal dein AFCAD auf 755 feet stellen. Ich habe da eigentlich nichts geändert, daher wundert es mich. Möchte das bei mir nicht ändern, sonst fliegts bei allen anderen ggf. überm Boden.
Vielleicht kann ja jemand anderes das nochmal bestätigen, ggf habe ich ja ein Update übersehen!?

mfg
Oliver Pabst

HOLI 27.01.2007 19:41

Ähmmm, sorry aber da weiß ich jetzt nicht was du meinst, wo soll ich bitte was einstellen???

OPabst 27.01.2007 19:52

Zitat:

Ähmmm, sorry aber da weiß ich jetzt nicht was du meinst, wo soll ich bitte was einstellen???
Machen wirs anders, teste mal das angehänge AFCAD (mache ein Backup von deinem vorher).

mfg
Oliver Pabst

HOLI 27.01.2007 20:09

habs probiert, negativ, siehe screen!

Muss jetzt leider aufhören, melde mich dann morgen wieder....
Vielleicht findest Du ja noch was!

OPabst 28.01.2007 07:55

Zitat:

habs probiert, negativ, siehe screen!

Muss jetzt leider aufhören, melde mich dann morgen wieder....
Vielleicht findest Du ja noch was!

Hallo,

hast Du ggf. eine andere Scenery in der Area aktive (Mesh etc.) dass den Airport bei Dir anhebt? Da Du offensichtlich der einzige mit dem Problem bist, kann ich da nicht viel machen, sonst passts bei allen anderen nicht mehr.

mfg
Oliver Pabst

HOLI 28.01.2007 10:15

Oliver,
ich will da jetzt kein Problem draus machen, ja ich habe ziemlich viele Zusatzsceneries im FS2004, das macht ihn ja gerade so wertvoll für mich!
Da es der einzige Airport ist, bei dem das Problem auftritt, kann ich damit leben.
Übrigens, das Problem mit Budapest hat sich auch geklärt, das Follow me Car stand tatsächlich hinter der Maschine, also ebenfall Problem erledigt!

So, nun warte ich dann auf die nächsten Airports und geniesse bis dahin den schon erledigten Teil!:-)

Schönes Wochenende!

Gruß

superspecial 28.01.2007 10:33

Hallo Oliver,

ich möchte mich an dieser Stelle einmal herzlich bei Dir bedanken.

Da können sich andere " Große Software Schmieden " mehr als eine Scheibe abschneiden. Dein Support verdient die Auszeichnung "SUPPORT des Jahres", falls es diese einmal geben sollte.
Verkauft wird AES ja von Aerosoft und die haben ja Ihr eigenes Forum.

Deshalb nochmal höchste Anerkennung für Deine Leistung, Dich auch hier sofort aktiv an Problemlösungen zu beteiligen. Ach ja und nebenbei das Proggi weiter zu entwickeln.

Ich bin ein Fan von Dir seit "Bremen" und " LEPA". Meilensteine für den Flusi. Danke !

Leider werden solche Menschen immer weniger in dieser Welt.

Mach weiter so, schönes Wochenende

Reinhard

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr.