![]() |
der betreiber der vorher verwendet wurde oder
|
Mal ganz was anderes ...
Hat einer von euch schon die aktuelle Softwareversion vom Nokia 6230 getestet oder auf seinen Handy? Ich hab derzeit die 4.44 drauf, gibt's eine aktuellere Version auch schon bei uns (bei ONE)?
*#0000# |
Zitat:
|
danke hat sich erledigt hab mir selber einen Code generiert!
mit nem coolen tool wenn denn link willst musst nur sagen mfg GasCan |
Re: Mal ganz was anderes ...
Zitat:
|
@jeff999, auch ich hab 4.44 (6230 A1,unlocked :D ).
würdest du mir erklären was es mit einem upgrade auf sich hat, wie man es installiert und ob es überhaupt was bringt? ich habe blauzahn. thx. |
@jeff999 - Hast die auch auf deinem Handy? Besser als die 4.44?
@Rundumadumleuchtn - Am besten zum A1-Shop gehn und einschicken lassen! Selber rumbasteln kostet dich die Garantie! |
grundsätzlich ist es mir ja wurscht ob ein handy auf einen betreiber gelockt ist denn wenn ich mich für einen entschieden hab, hab ich nicht die absicht ihn so alle paar monate zu wechseln, und wie ich dem thread entnehme sind hier die meisten handys so ziemlich brandneu.....also meins hab ich aus purer neugier ge-'unlocked',
hab ich nicht schon damit die garantie verspielt?; ich bin halt nur neugierig, daher würd mich das upgraden interessieren d.h. ich muss es ja nicht machen ;) |
Kann schon irgendwer ein Nokia 6630 freischalten??
Bei One würd das über 100€ kosten, ein Vermögen! |
Das SoftwareUpdate kannst dir sicher aus dem Internet laden (frag' mich nicht wo ...) Und zum "installieren" brauchst halt ein Datenkabel! Infrarot, Blauzahl oder ähnliches bringt da meiner Erfahrung nach nix, weil man ja nicht direkt auf das Handy zugreifen kann!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |