![]() |
@Rundumadumleuchtn: Leih dir bitte mal ne Digicam aus und mach Bilder oder besser noch nen Kurzfilm. Mich intererriert das so!!! Vor allem, wie sich der Kopf bewegt!
|
um missverständnissen vorzubeugen: ich hab die abdeckung nur entfernt und ohne zu modden (das kann ich bei erfolg später immer noch) nach ca eineinhalb stunden wieder zugemacht. mir gings ausschließlich ums handling, denn dazwischen kann man wenn man zeit hat den deckel bearbeiten.es ist ausserdem so, daß der originaldeckel zum bearbeiten immer noch am besten ist denn der abstand zu den hd-innerein ist oft durch profile in der abdeckung gegeben, kamera bekomme ich demnächst (wahrscheinlich ein weihnachtsgeschenk).
möcht auch den beginn meines cubus dokumentieren. er entsteht aus 15x15mm aluprofilen (wandstärke 1mm) und 13x13mm vollalu (wird nur stückweise benötigt) als verbindungselement. ausserdem noch verschiedene profile für mb-befestigung etc. ich brauch auch noch schrauben die schön aussehen und versenkbar sein sollen. das mit plexi muss ich mir noch durch den kopf gehen lassen wobei ich stark dazu tendiere, sonst bräucht ich mich ja beim käfig nicht so bemühen. @br@in, ohne eine diskussion vom zaun zu brechen, derlei gabs schon genug, ich bin ein ibm/wd fan- diese beiden haben mich noch nie im stich gelassen, vor allem bei der menge die ich schon verarbeitet hab. von den ibm sind mir bis jetzt nur zwei abtrünnig geworden und das war noch unter garantie. für mich privat hab ich zurzeit 2xwdc/80gb 6xibm/40und60gb. |
bei mir sind bisher -n-u-r- IBMs eingegangen :ms: kein Spass dafür 3mal...
|
... und ich kaufe mir NUR noch Seagate!
naja... hat jeder seine Plattenmarke von der er nicht runter kommen will, ist wie beim Auto! |
Hab inzwischen die Wakü in meinen Lian Li PC 70 eingebaut und alles funkt wunderbar. Falls Ihr Bilder sehen wollt kann ich sie gerne hier posten.
Bei Festplatten schwör ich auf Western Digital und Seagate Barracuda seitdem mir 2 IBMs gestorben sind :) |
@3DProphet... Ja klar wollen wir Bilder seh... aber hopzack :D
Und bei Festplatten hab ich schon so ziemlich alles gehabt ob jetzt WesternDigital / IBM / Maxtor / Seagate... kommt immer auf die Serie an, die man kauft. Und es gibt auch von Jeder AutoFirma ein sogenanntes Einsteiger Modell was meist nicht vollen Komfort und Austattung liefert. Schaut euch doch mal den BMW 316i COMPACT an schaut scheisse aus ist aber fürn BMW recht günstig. Als Neuwagen, oder LUPO GTI gibts auch schon ab 18000€ als Neuwagen zu kaufen! ;) mFg BobStar |
habe 2 maxtor (die eine hackelt schon 4 jahre) 1 seagate und ne ibm die aba eingangen ist :rolleyes: also ibm's kauf ich sicha nie wieda
|
Hier mal ein Pic, wie der Radi hin kommt:
http://webalbum.hartlauer.at/home/10...ads/040a.m.jpg |
Zitat:
bissi overkill oder? was kühlst du alles? |
Nur die CPU :D :D :D Würde aber problemlos auch mehr gehen :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |