![]() |
...hat mich aufgeklärt über meine Karierre- habe ich aber wirklich auch erst vorgestern erfahren das es wieder eine Film über den guten Manfred von... gibt!
Hab noch nix davon gesehen werde jetzt aber umgehend den Link folgen....;) |
macht sich zu viele Gedanken
|
... erteilt schon wieder Ratschläge.
|
..ist ein eingefleischter misanthrop der gute ratschläge für sinnlos hält...
:D irgendwie beneid ich dich... ;) |
... hat allen Grund, mich zu beneiden :D
|
..hat ned ganz recht damit...immer wieder erkenne ich gute ansätze in menschen die wenn man sie nicht fördert verwelken :(
fördern = sagen: hea cool taugt ma an dir, weiter so! usw... also ohne andere wissentlich zu manipulieren...des wär wiederum falsch.... hmm christen sind wirklich manchmal kleine kinder dies gut meinen aber alles falsch machen :( erziehen ned gerne zur selbstständigkeit und so...bis die leute wie ich wieder gehen und ihr glück lieber selbst versuchen :( hmmm ich mag zwar kinder wie in "der scheinheilige" aber was dann meist draus wird is a schas... so genug geoutet...selbst schuld auch der sich menschen anvertrauen will in welcher art und weise auch immer :( najo erwachsen wird man so nie...ajo..genug eigene vergeangenheit nun aufgearbeitet... ...ist sich meines dankes für heute gewiß! :D |
hat gerade das forum verlassen um eine runde zu schlafen?
|
...freut sich zu früh :D
|
Lacht als letzer am besten
;)aber den letzten beisen die hunde |
...wußte nicht daß ich nichtmal mehr seinen sigspruch übersetzen konnte und nun eine viertel stunde ca. in einem lateinwörterbuch online zubrachte welches den satz nicht schreiben konnte (nun statt non)...also hab ich das alte verrostete lateinwörterbuch vom langenscheidt ausgepackt...
hat mir nur gezeigt daß ich wiedermal latein auffrischen sollte... ...der user unter mir zeigt mir nun bestimmt daß dies keinen interessiert :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |