![]() |
Kleine Bedienungsanleitung:
|
Das ist mir als MSTS USER eigentlich zu komplizert. Hoffentlich gibt es wenigstens ein Tutorial. (Bin bis jetzt noch nicht zum Ausprobieren gekommen).
|
Bei mir steht der Zug und will nich fahren.Mit F1 kann ich die Strecke neu laden aber Pfeil rauf und Pfeil runter funktioniert nicht.Hat jemand ne Idee?Dokumentation hab ich auch noch nich gefunden.
|
zieh mal die Maus nach hinten... oder bei einem Notebook schnell auf der rechten Seite des Touchpads nach hinten "scrollen", dann setzt sich der Zug in Bewegung... ist doch aber alles sehr unrealistisch, was die Beschleunigung anbelangt...
Gruß aus Berlin Marcus |
@Marcus
Danke!Da wäre ich ja nie drauf gekommen.Ist sicherlich nichts besonderes, aber ich hatte meine 5 Minuten ;) Schön das es noch Teile des Forums gibt in denen die Trolle nicht einzug gehalten haben und man sachliche Antworten bekommt. :hallo: |
Zitat:
Wie sehen denn bei euch die Bahnhöfe aus? |
Naja... ich finde es zumindest nett, dass sich sich bewegende Leute auf den Bahnsteigen befinden ;) Aber ansonsten bleibe ich bei meinem guten alten BVE und dem F92, den britischen Strecken und den beim bremsen so realistisch "fauchenden" Zügen :)
|
Wie jetzt, Hinrich, nun sag bloß, das die BVE Klötzchen (von dir Züge genannt) beim "Bergabfahren" nicht schneller werden?! :eek: :eek:
Sag jetzt nicht das dieses von dir gepostete (und von mir nicht getestete) Programmchen realistischer als dein toller BVE? :D :D :p |
Ich würde niemals schlecht über BVE schreiben :D. Kritik von meiner Seite gibt es nur am MSTS, weil er tausende Abtrünnige auf den falschen Weg gebracht hat, und an Loksim, weil die Loksimmer ihr halbgares Spielzeug als "as real as it gets" verehren :look:.
Back to topic, ein Screenshot eines "Klötzchens" http://www.bilder-hochladen.net/files/1dja-6.jpg PS: Die inneren Werte zählen! :p |
Hmm, vom den Inneren Werten der "Ochsenlok" hab ich natürlich keine Ahnung, aber ihre äußere Erscheinung gefällt mir richtig gut. Mit den passenden Wägelchen in Angermünde unterwegs. :-)
http://img296.imageshack.us/img296/2...senlok5lp8.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |