WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FS9 Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Airport Enhancement Services (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=205254)

colazza 26.01.2007 12:23

Zitat:

Original geschrieben von OPabst
Ok,

muss ich mal meine Rollwege überprüfen, kann sein dass da kein direkter Weg ist. Kannst ja mal im Afcad nachsehen,sofern Du das Orginal verwendest wirds da wohl auch so sein.

Habs auf meiner Todo liste.

mfg
Oliver Pabst

Hi,

heisst das, das AES auf andere AFCADS zugreift? Ich frage deshalb, da mir z.B. in EDDL beim taxeln auf Pos. B3, das "follow-me" fahrzeug einen hacken fährt. Wenn AES keine eigene AFCADS liefert, dann kann ich das Problem von selbst lösen, ansonsten sollte jemand mal in EDDL Pos. B3 mal draufgucken...:D

Gruss

TeenFlyer 26.01.2007 16:03

Hi Oliver! Ich muss dich leider nochmal etwas mit MUC nerven ;) Als ich gerade in Google Earth ein wenig die Welt umrundet hab, habe ich gesehen, dass es auch am Terminal 1 ein paar Gates mit doppelten Gangways gibt. Nämlich bei 105, 108, sowie 109. Wäre nett, wenn du das auch noch umsetzen könntest :-) Danke schonmnal und nochmal sorry für mein Generve :p

:bier:

Captain-Nico 26.01.2007 16:07

Zitat:

Original geschrieben von TeenFlyer
Hi Oliver! Ich muss dich leider nochmal etwas mit MUC nerven ;) Als ich gerade in Google Earth ein wenig die Welt umrundet hab, habe ich gesehen, dass es auch am Terminal 1 ein paar Gates mit doppelten Gangways gibt. Nämlich bei 105, 108, sowie 109. Wäre nett, wenn du das auch noch umsetzen könntest :-) Danke schonmnal und nochmal sorry für mein Generve :p

würde etwas früher schon gesagt :-)

OPabst 26.01.2007 16:19

Zitat:

Bin gerade dabei :-)

mfg
Oliver Pabst

TeenFlyer 26.01.2007 17:08

Gute Nachricht, danke dir :-)
Wird MUC in dem Update-Pack nächste Woche drin sein, oder gibts das als seperaten Download?

Tom34 26.01.2007 18:25

Problem in EDDC

Hallo AES-Freunde,
ich war heute mal wieder in Dresden. Aber ich etwas überrascht, denn so hat es noch nie da ausgesehen. Die Gates sind alle doppelt und stehen vor den anderen Gates.
http://img266.imageshack.us/img266/993/31eu6.jpg

Nachdem ich dann bei AES EDDC deaktiviert habe, sieht wieder alles normal aus. Die "freistehenden" Gates sind wieder weg.
Kennt jemand von euch die Lösung des Problem´s?

Air Michi 26.01.2007 18:26

Hallo Thomas,

dieses Problem habe ich bei mir nicht. Tslle sicher, dass AES in der Scenerybibliothek ganz oben steht

Grüsse

Michi:cool:

OPabst 26.01.2007 18:29

Re: Problem in EDDC

Zitat:

Original geschrieben von Tom34
Hallo AES-Freunde,
ich war heute mal wieder in Dresden. Aber ich etwas überrascht, denn so hat es noch nie da ausgesehen. Die Gates sind alle doppelt und stehen vor den anderen Gates.
Nachdem ich dann bei AES EDDC deaktiviert habe, sieht wieder alles normal aus. Die "freistehenden" Gates sind wieder weg.
Kennt jemand von euch die Lösung des Problem´s?

Hallo,

ich würde sagen, Du hast da die alte (falsch) GAP Version. AES Basiert auf der aktuellen FS2004 Version.

mfg
Oliver Pabst

OPabst 26.01.2007 18:29

Zitat:

Gute Nachricht, danke dir :-)
Wird MUC in dem Update-Pack nächste Woche drin sein, oder gibts das als seperaten Download?

Ersteres.

mfg
Oliver Pabst

Tom34 26.01.2007 18:31

Hallo Michi,
danke für den Tipp. Das habe ich auch gleich sofort kontrolliert. Negativ - AES steht oben. Ich bin in Bremen los geflogen, da klappte es. Mir fällt aber gerade ein, dass ich auch die Saxonia-Scenery drauf habe, allerdings habe ich da EDDC deaktiviert und nur EDDP aktiv. Also EDDC läuft ganz normal über GAP. Werde das gleich mal testen.

EDIT:
Mann oh Mann, geht das schnell hier. So schnell kann ich ja gar nicht schreiben und probieren. Wahnsinn. :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr.