WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Eurer lausigstes Payware-Addon (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=161111)

wahltho 21.03.2005 14:49

Zitat:

Original geschrieben von Hauke Jürgens
@Thomas: Vielleicht liegt der Grund der Begrenzung darin, dass jedes Avantar Speicherplatz kostet und deswegen nicht jeder Hans und Franz sein Avantar hochladen soll.Gruß Hauke
Du hast mich falsch verstanden.

Der Sinn der Regelung, Avatars erst ab einer bestimmten Post Anzahl zuzulassen, ist mir schon klar.

Bloss hatte Jan ein Avatar eingestellt, dass ihm nach eigenen Angaben nun nich tmehr gefiel. Dann wurde seine Posting-Anzahl durch die Neuregelung (Rausrechnung der Posts in Meinung, Tratsch & Klatsch so reduziert, dass er wieder unter die Grenze für die Avatars gefallen ist. Dadurch konnte er das zuvor eingestellte Avatar aber auch nicht mehr löschen. Ein Sup hätte dies aber wohl jederzeit auf Wunsch von Jan hin tun können, wenn es ihn denn wirklich so gestört hat.

Mellies 21.03.2005 15:02

Hallo Thomas,

bei allem gebotenem Respekt, aber dieses Vorgehen sieht dem Jan nun ganz und gar nicht ähnlich!

Gruß
Tomas (ohne h)

wahltho 21.03.2005 15:04

@Tomas

Danke für den Hinweis, hatte den Post auf mich bezogen - mein Fehler.

@Hauke

Sorry - Missverständnis

Hauke Jürgens 21.03.2005 16:47

Also, mir würde das nie passieren, ein "H" zu unterschlagen, is doch so ein feiner Buchstabe :) .

@Tomas: Der verfluchte Nachteile am Schreiben, ohne dass man die Gemtüslage des Gegenübers sieht...
Ich habe Deinen Beitrag in keinster Weise als agressiv oder im erbosten Tonfall interpretiert. Auch mein Posting war nicht so geschrieben, wie Du ihn vielleicht interpretiert hast. Ich wollte lediglich meine gedanken einbringen, Dich aber nicht für Deinen Tonfall kritisieren. Nächstes Mal hänge ich ne Sounddatei an, in der ich mein Posting raufspreche, damit man meine Gemütslage einschätzen kann :) .

Gruß Hauke

r_schon 21.03.2005 17:39

Hallo Miteinander,

Danke Guido und alle, die von FXP dafür gesorgt haben, daß unser "Störenfried" wieder entsperrt ist.

So, Jan, jetzt mal nicht schmollen und rasch wieder an Bord kommen. Mir " juckt " schon der Finger, mich mit meinem Lieblingsfeind hier auseinderzusetzen :).

Gruß
Rolf

The_Lord_of_Midnight 23.03.2005 18:53

Zitat:

Original geschrieben von EduHir
Guido,

DANKE für deine toleranten Worte!!

Und danke das du uns vor diesem bösem

"THE_LORD_OF_WC" beschützt

Du bist halt unser "Überpapa"!!!!!

edi

Einen anderen Ton bitte, lieber Freund !

Ich habe mir diese Aktion nicht ausgedacht, oder meinst du ich habe den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als mich um das Fxp-Forum zu kümmern ?

Ich freue mich, daß FXP nach vielen Beschwerden diverser Fxp-Mitglieder zu diesem Thread Stellung genommen hat, und lege gerne alle weiteren diesbezüglichen Entscheidungen in seine Hände.

Ich bin nach wie vor der Meinung, daß es nicht richtig ist, jemandem ohne Konsequenzen unzählige Postings machen zu lassen, ich hätte den Jean-P. dafür zumindest auf 500 Postings zurückgesetzt. Aber wie gesagt, daß ist ab jetzt nicht mehr mein Problem.

Pardon Fxp, es war mit Sicherheit nicht meine Absicht, da in einen Bereich einzudringen, der bereits in deinen Händen ist.

Ps: Ums nochmal deutlich klarzustellen, für die Leute die es noch immer nicht verstanden haben: Es war gar nicht meine Absicht, Jean-P. für immer zu sperren. Ich wollte nur für eine gewisse Zeit einen "Punkt" setzen, damit wir den Fall entsprechend weiterbehandeln können, was ja mittlerweile passiert ist.

olazaffe 23.03.2005 19:35

:zzz: blabla,...:zzz: fasel fasel,...:zzz: GÄHN :p schnarch..:smoke:

Magnus 23.03.2005 19:43

Mal gucken...

PSS 777-200 V1 denke ich.

Die flog überhaupt nicht wie ein Flugzeug! :(

Lenny EDDH 23.03.2005 20:16

Naja, ich find den PSS A340 (vom Flugverhalten) am Schlimmsten!
Bei meinem ersten (und bisher auch einzigem) Transatlantikflug ging der einmal über Grönland und im Final in Boston ab wie sonst was!
Wie ein Luftballon wenn man die Luft raus lässt....:)

dimiwi 23.03.2005 20:59

?

Was habt ihr alle mit dem PSS 340? Der Test war soo vielversprechend (FXP und auch anderswo) und es juckt(e) mich bis heute in den Fingern, wenn ich die Schachtel (DVD-Hülle) im Kaufhaus sehe. Vom Kauf hab ich nun erstmal Abstand genommen. Bei so viel unzufriedenen Usern müßten mir die Angebote bei Ebay ja auch nur so um die Ohren fliegen.

Gruß Dirk

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr.