![]() |
Hallo
Zwischen zwei halben arbeits tagen, wie diese vier tage, mal nicht in der werkstatt gestanden sondern ein paar codes gehackt :-) Unter anderem ist der FMA jetzt voll implementiert ebenso die engine indicators. Anbei ein bild vom ILS auf der 34R, seattle Gruesse,Daniel |
servus...
ich verfolge den thread ja schon von beginn an, bewundere dein projekt und bin auch kein wenig neidisch :heul: .... meine frage ist kurz und bündig, wo hast du die ganzen instrumente, indicators usw her ? gruss klaus |
Hallo
Langes und staendiges sammeln ueber bekannte simbauer aus den staaten, Ebay USA etc....Alles mitnehmen was man kriegen kann :-) Gruesse,Daniel |
servus...
aha verstehe, und was war mit dem MD simulator in kisten für 1,75 Millionen Euro ?? haste dir den auch unter den nagel gerissen :D (p.s. den wollt ich eigentlich haben ) achso, wenn du fertig bist, dann stell das teil doch bitte in darmstadt ab, dann können wir mal ne runde cruisen :) gruss klaus |
Hallo
Na mal schauen, wenn ich fertig bin, muss ich ja den MD-80 sim noch aufbauen, wenn der dann laeuft, koennen wir mal drueber reden, meine 737 nach darmstadt zu verschiffen :-) :p gruesse,Daniel |
:D
ok, ich lass schon mal einen kanal bauen, ne reederei finde ich auch noch, die die fracht günstig für dich verschifft :p gruss klaus |
Hallo
So, mal wieder ein paar schnelle update pics. Das ganze overhead jetzt mit einigen schaltern montiert.... |
und noch eins...
|
Hallo
So ganz nebenbei das erste modul einsatzfaehig gemacht..Bloed ist, das man keine videos hier einfuegen kann, weil es schon klasse ist, wie die indicators auch synchron zu den FS anzeigen aufleuchten :-) |
Hallo
Anbei ein erstes bild des electric metering panels mit eigenbau backplate.... gruesse,Daniel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |