![]() |
22.1.55
mir tun so einige sachen weh... |
21.1.55
Das glaub ich dir aufs Wort :ms: |
20.1.55
wort! :D |
19.1.55
jojo ;) |
18.1.55
hey! du bist der teufel! sagte ich ned daß na die neue wahrheit is? nana.... *shicekoffeinimmer* |
17.1.55
Die Wahrheit wurde schon so oft überarbeitet. Ich weiß gar nicht mehr, was jetzt die aktuelle Auflage ist ;) |
16.1.55
a ge...wird wieda in des religiöse shicedreckswahrheitszeugs bald bzw jetzt scho ;) mußt scho am laufenden bleiben damitst ned bei den predigten des zukünftigen weltherrschers einpennst, sondern wast wos für an shicedreck der verzapft und dabei aufstehn kannst mit halleluja über dei goschn grinsend :D arghs...i ge mi in dhängemattn legn...voi koffeinhigh :( heut aba ka bier...hat ma gestern/vorgestern greicht...öhm afk...jojo endlich :D |
15.1.55
Warum soll ich bei meinen eigenen Predigten einpennen? ;) Hängematte wärs jetzt aber... |
14.1.55
na scho zkalt im schattn :( |
13.1.55
*dosemitleidaufmach* |
12.1.55
jo eh kloar...jetzt sauft er des teure zeug ganz alloa :heul: |
11.1.55
Die ist dir zugute gekommen ;) |
10.1.55
nana herr abc-alarm! so nicht...in zukunft werd i da imma unta de nasn reibn wenn i a teure whiskeyflasche oder ähnliches trinke "aufn jet...solls ihm zugute kommen!" :p :heul: |
9.1.55
ich brauche entenblut |
8.1.55
:bier: prost |
7.1.55
danke |
6.1.55
voi laff in letzta zeit gwen do...gut daßd wieda frischen wind reinbracht hast und i denk jetzt ned an darmwinde :D |
5.1.55
???????? |
4.1.55
najo mit mir quasselt kana mehr und untereinand a nimma vü is ma vorkuma...kana mehr zeit zum rumalbern oda so...was a ned worans liegt...oba jetzt wo du wieda do bist gibts vl nu a bißl action bis des internet abdreht wird :D ps: de zeitn wo am tog 100 posts in de cds woarn, san vorbei gwen :( oba vl....moi schaun :D |
3.1.55
jaja irgendwann wurden wir dann doch erwachsen ;) |
2.1.55
scnr: wenn ihr ned werdet wie die kinder!!!! (des gilt solang i nu im internet bin!) ansonsten: als ich kind war, dachte und handelte ich wie ein kind...als ich erwachsen wurde, legte ich ab was kindlich an mir war...auf gut deutsch eßt fleisch und saufts ned dauernd milch oder sowas hoit X-D |
1.1.1955
Noch restfett von Silvester? :D |
31.12.54
moin...war gestern wiedermal kaffee-cola-bier-mischung |
30.12.1954
Gesund. |
29.12.54
joa und deshalb gerade wieder kaffee :aio: warum gibts keine xi instrumente für tracker mehr? :heul: |
28.12.1954
kA |
27.12.54
hey dax wie schauts aus was machstn am we? |
26.12.1954
Backups für meinen Bruder einspielen. Aber hoffentlich nicht das ganze WE. Was hättest denn vor? |
25.12.54
k.a. wieder ein paar bier kippen, scheiße bauen...was auch immer |
24.12.54
Was denn sonst... ;) |
23.12.54
beweg deinen faulen hintern mal nach wien dann red ma weiter |
22.12.54
Das könnten wir ja auch umgekehrt machen. Ich kämpfe lieber auf eigenem Terrain ;) Letzten Samstag wär ich aber wirklich fast nach Wien gefahren |
21.12.54
blabblabla ich geh schlafen ;) |
20.12.54
Bin ich so ermüdend? |
19.12.54
bin fassungslos über die dreckschweine der welt...verstehe ned den witz hinter dem forentroll heckenklescher im debattierclub gerade :mad2: ich hol die letzten biere raus...des brauch i jetzt :bier: @jet: die antwort willst ned wissen :D ;) |
18.12.1954
@ Jet Ist Bier nicht dein eigenes Terrain? :D |
17.12.54
Eigentlich schon :D Aber auf heimischen Boden trinkt es sich besser :D @oitt Bin leider zu faul um jetzt wirklich was nachzulesen. Dieser Heckenklescher hat aber auch schon eine Menge Beiträge. So extrem Troll kann der gar nicht sein... Und ja, ich wills trotzdem wissen :D |
16.12.1954
Also ich trinke meißt auf Sesseln sitzend - erst mit Fortschreiten des Abends begebe ich mich manchmal auf den Boden :D |
15.12.54
Das macht man am besten gleich am Boden. Da fällt man nicht so weit :D |
14.12.1954
Aber es ist bedeutend schwerer, sich wieder aufzurichten, was besonders ärgerlich ist, wenn frisches Bier nicht vom Boden aus erreichbar ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |