![]() |
3.3.55
Bist sicher? |
2.3.55
vielleicht |
1.3.55
maaah do geht a nix weiter. -_- |
28.2.55
warum ned? |
27.2.55
naja die ÖBB is schuld. Die müssen bei den Gleisen erst die Kabel verlegen. Jetzt sollt ma aber eh gleich anfangen können. Heut is ja ned viel zu machen. Wenns gut geht bin i um 3 daheim. Hoffentlich. |
26.02.1955
Dein Kalender geht vor - heute ist Sonntag :D |
25.02.55
morgen |
24.2.55
Morgen! Bist jetzt wieder ofters da? |
23.2.55
schaun wir mal wie es sich ausgeht...im mom bin ich auf autosuche |
22.2.55
Hat sich dein Ford schon aufgelöst? |
21.2.55
naja müsst die stoßdämpfer wechseln, achsmanschetten und stabilisator...das wird mir zu teuer...aber keine angst im mom schauts wieder nach ford aus :D |
20.2.55
Hast du nicht gesagt, dass du ein Auto suchst? :D |
19.2.55
dann mach vorschläge: nicht älter als bj 2005, kombi, nicht mehr als 12k... |
18.2.55
z.B. http://www.car4you.at/sea_det.cfm?st...8854,102380482 :D Recht groß ist die Auswahl ja nicht, was ich so auf die Schnelle im Internet gefunden habe. Vielelicht solltest du einfach mal ein paar Händler abklappern |
17.2.55
hi qtk! :hallo: |
16.2.55
hei oitt @jet willst schon wieder einen krieg? btw. was is mit dune? :D |
15.2.55
was "lustiges" als lesetip: http://www.joestagebuch.at/ kurzgeschichten eines freundes: http://alwayscryinburnin.de.tl/ wenn wer mal zeit hat zum überfliegen ;) |
14.2.55
Das ist ja so viel zum Lesen... @qtk Ich muss mal schauen, ob das überhaupt noch auf einem Rechner läuft. Aber nachdem du ja sowieso nie Zeit hast... ;) |
13.2.55
ich hab immer zeit, du bist der der nie zeit hat....vergessen ich bin der ohne freunde ;) |
12.2.55
Nachdem du so lange nicht mehr hier warst - und das angeblich aus Zeitgründen ;) Das sagst du auch auf deiner Webseite :p |
11.2.55
stimmt ja auch aber das hat sich ja geändert, nachdem der teuerste zeitfaktor (die frau) wegfällt :D |
10.2.55
Ok, das ist ein Grund :D |
9.2.55
glaubst warum kann ich mir jetzt wieder ein auto leisten :D |
8.2.55
:lol: <-- single aus überzeugung ;) |
7.2.55
Eh kloar ;) @q Hast du schon länger keines mehr? |
6.2.55
doch fahr eh noch damit...die hinnigen stoßdämpfer machen mir halt ein bisserl angst...aber was solls no risk no fun |
5.2.55
HAR :idee: q als alter punk! wie gfällt dir das cyber punk von mir (welches immer noch erst im entstehen ist? :ja: wennst ma a pm schickst mit deiner mail addy, würd ichs da gern mal anhörn lassen :-) |
4.2.55
Jetzt hat ers kapiert ;) @q Das hatte ich damals bei meinem alten Golf auch. Da war jede Kurve und jede unebene Stelle eine spannende Herausforderung :D Den hab ich damals noch um eine Packung Zigaretten verkauft :D |
3.2.55
schlafts ihr grad ein oder wollts mi einschläfern? :lol: rl kann nur schlimm enden! ihr werdets es noch sehn :D na ab in die sonne mit euch ;) |
2.2.55
RL - was ist das? :rolleyes: :D |
1.2.55
es gibt doch menschen mit verstand...heureka! :D |
31.1.55
Wo? :look: |
30.1.55
aso war nur a fatamorgana, sorry...naja eben de luftspiegelung wenn ich rausschau und mich von hinten seh...in 1 sekunde um die welt...hm stoff für an neuen roman :D was liestn grad jet? werd ma nächste woche wohl den "shadowrun"-zyklus zulegen :D |
29.1.55
Ist das der Entzug? :ms: Bin gerade bei Stephen King - Dead Zone Shadowrun... gibts da nicht zig Bänder davon? |
28.1.55
3 hauptbänder und danach andere autoren angeblich...will ma die hauptbänder besorgen...hoffentlich hats der thalia :-) |
1.2.55
manche dinge ändern sich wohl nie ;) |
naja sag des ned :D
ab 21.5.08 gibts das internet nimma...wird abgedreht und vorbei isses damit...glaubst ned? wirst scho sehn :lol: ;) 26.1.54<---argh Q! immer desselbe :motz: :lol: let's rock'n'roll! :D |
25.1.55
Da werden die Leitungen nur um Linz herumgelegt :D Aber Zählen dürfte jetzt schon nicht mehr gehen ;) |
24.1.55
kannst ned behauptn daß es internet gibt dann! wie willst des behaupten...wär als würd ich behauptn an gott gibts :rolleyes: alles fatamorganen :D |
23.1.55
Tun solche Behauptungen nicht weh? ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |