![]() |
11.9.93
Tjo ... was soll's? |
10.9.93
aso businesskontakte also...na danke, kein interesse ;) ist doch ned deiner, oder? |
9.9.93
Dir reichen die Kontaktanzeigen in der Krone, gell? :D |
8.9.93
rrrrichtig! :D und rülps gfälligst wem andren in chat :D :mad2: ich kann nichtmal typo3 installen, weil ma der browser sagt: The requested URL /typo3/install/index.php was not found on this server. arghs... |
7.9.1993
die probs möcht ich haben mir is meine hw firewall eingangen jetzt muss ich mich mit der windows überbrücken und das auf meinem öffentlich dns,ftp und mailserver |
6.9.93
hui...da trauere ich natürlich mit ;) sag mal sind die hw firewalls in den letzten beiden jahren so viel billiger geworden? die kosteten ja noch zuvor mehrere tausend euro o.O |
5.9.1993
kommt drauf an wasd willst, aber sie sind shcon extrem billig das ist gut gangen |
4.9.93
so und wie krieg ich nun die debbade typo seite zum laufen? :mad: in der install.txt steht was von zeile 40 und 41 auskommentieren, nur gibt es da nix zum auskommentieren :mad: |
3.9.1993
keine ahnung kenn das nicht mal aber zähl mal nur die zeilen in denne was steht ;) |
2.9.93
was isn mitm mendaxx in letzter zeit los? lässt sich ja kaum noch blicken hier :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |