WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Eurer lausigstes Payware-Addon (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=161111)

EduHir 20.03.2005 15:36

Bitte, was...

Der Jan ist gesperrt worden ?????

roflol

Dann nehmt's eine ordentliche Software,
die solche Mehrfachposts verhindert!!!

Totaler Schwachsinn, einfach herrlich....

edi

wahltho 20.03.2005 17:05

@Lörch

Danke für die Info.

Dann hätte Jan aber wohl auch eine E-Mail an einen Admin schreiben können, um seinen hässlichen Avatar loszuwerden...

The_Lord_of_Midnight 20.03.2005 18:55

Zitat:

Original geschrieben von EduHir
[size=4]Dann nehmt's eine ordentliche Software, die solche Mehrfachposts verhindert!!!
Wieso ? War die Sperre nicht effektiv ?
:p

HansHartmann 20.03.2005 19:01

@Thomas: Ich bin immer noch überzeugt davon, dass Jan's Beitrag in der ihm eigenen Weise sarkastisch zu sehen war und er nicht hunderte Mal auf den Knopf gedrückt hat.

Mellies 20.03.2005 19:24

Zitat:

Original geschrieben von Lörch
PS: Wie das juckt;)
Ja, dich nicht!

Aber diese sinnlose Begrenzung wurde vom Entscheider noch nie richtig begründet!

Eine dermaßen völlig überzogene Entscheidung habe ich in noch keinem Forum gesehen. Entweder oder!
Und was es für mißratene Folgen hat sieht man ja in so einigen Threads hier im Forum!
Ich erinnere nur an den Postingsammler-Thread, dem wir diesen ganzen Schwachsinn zu verdanken haben.

:ms:

FXP 21.03.2005 10:57

Also...

EIN EINZIGES MAL MACHT MAN, NACHDEM MAN WOCHENLANG KEINEN FREIEN TAG HATTE, FREITAGS BLAU UND SCHON GEHT'S LOS...

@Jean-P.
Du bist wieder offen, aber wenn Dir wieder nach so einer Beitragsorgie ist, dann öffne bitte Deinen eigenen Thread.
Benenne ihn "hier poste ich" und dann drück von mir aus 500x auf den Knopf.

Allerdings: 500x ist das von mir verhängte Maximum. Bei 501 sperre ICH Dich... für immer...

--------------------------

So und jetzt etwas an Alle, besonders jene, die es betrifft:

Ich wehre mich entschieden, dass Administratoren, Senatoren und sonstige Toren aus dem "Nachbarforum" hier eingreifen. Denn der "Humor" ist dort und da ein anderer. Das kann es leicht zu Missverständnissen kommen.

Allerdings ist es verständlich, daß Admin-, Sena- und sonstige -toren sich bemüssigt fühlen, hier einzugreifen, wenn sich immer wieder Leute bemüssigt fühlen, wegem irgendwelcher Lapalien an die Forumsleitung zu schreiben.

Wams, wams, bitte ich weiss was!
Der XY ist in im Thread ZZZ sooooooooo schlimm!!!!
Den sollte man eigentlich sperren, nicht wahr??? :engel:

:mad: Problem: Ich hab' solche Engerln noch nie wirklich gemocht...

Ich würde mir wünschen, dass hier doch so viel Eigenständigkeit herrscht, dass jemand, dem irgendetwas bei einem anderen nicht passt, dem dies klar mitteilt. Das sollte doch unter erwachsenen Menschen möglich sein.

Und wenn's mir nicht passt oder meine Einwände nicht gehört werden, dann bleib ich dem Thread einfach fern. Wo ist das Problem?

Bis zum "Eklat" wurde eigentlich - trotz Jean-P. merkwürdiger "humoristischen" Einlage - von allen gescherzt. Nur dann hat einer - ob Teilnehmer an dem Thread oder nicht, weiss ich nicht, will's auch nicht wissen und werde auch nicht nachforschen - sein Mail an die Admins schreiben müssen...

Hätte es nicht gereicht, den Thread einfach zu ignorieren?
Offensichtlich nicht... 12000+ Zugriffe sprechen eine deutliche Sprache...

-------------------------

Zusammenfassend:
Ich bin keinem böse, finde die Sache hier aber auch nicht wirklich lustig und wünsche mir, dass sowohl Lausbubenstreiche unterbleiben, und dass, wenn doch einmal eine Fensterscheibe zu Bruch geht, nicht gleich Polizei und Rechtsanwalt geholt werden...

In diesem Sinne... ich hab' was zu tun...

wahltho 21.03.2005 13:02

Zitat:

Original geschrieben von HansHartmann
@Thomas: Ich bin immer noch überzeugt davon, dass Jan's Beitrag in der ihm eigenen Weise sarkastisch zu sehen war und er nicht hunderte Mal auf den Knopf gedrückt hat.
Habe ich ihm auch nicht unterstellt. Er hätte aber so unabhängig von der Anzahl seiner Posts diese potthässliche Gewichtheberin loswerden können.

Nichtsdestotrotz, permanent so viel Doppel Posts sind einfach nicht notwendig.

Mir passiert es auch öfter, dass es drei Minuten oder länger dauert, bevor ein Post akzeptiert wird, da ich das Problem aber inzwischen kenne, klicke ich einfach das Fenster weg und mache solange was anderes, bis der Post durch ist.

EduHir 21.03.2005 13:35

Guido,

DANKE für deine toleranten Worte!!

Und danke das du uns vor diesem bösem

"THE_LORD_OF_WC" beschützt

Du bist halt unser "Überpapa"!!!!!

edi

Hauke Jürgens 21.03.2005 14:36

Danke, Guido, dass Du endlich ein Machtwort schreibst, vielleicht ist ja jetzt endlich mal Ruhe...

@Tomas: Vielleicht liegt der Grund der Begrenzung darin, dass jedes Avantar Speicherplatz kostet und deswegen nicht jeder Hans und Franz sein Avantar hochladen soll. Es wäre allerdings dann eleganter, ein Avantar benutzen zu können, dass man irgendwo auf Webspace hinterlegt hat, wie es auch in anderen Foren möglich ist.

Gruß Hauke

Mellies 21.03.2005 14:45

Zitat:

Original geschrieben von Hauke Jürgens
@Tomas: Vielleicht liegt der Grund der Begrenzung darin, dass jedes Avantar Speicherplatz kostet und deswegen nicht jeder Hans und Franz sein Avantar hochladen soll. Es wäre allerdings dann eleganter, ein Avantar benutzen zu können, dass man irgendwo auf Webspace hinterlegt hat, wie es auch in anderen Foren möglich ist.

Hallo Hauke,

ich habe meine Worte gestern im leichten Braß gechrieben, später bedauert man den Tonfall schon sehr schnell (den Tonfall, nicht die Aussage!).
Auch wollte ich zum Beispiel nicht den Hinrich so direkt angehen, das ist doch ein ganz feiner Jung'!

An Guido vielen Dank für die klärenden Worte, ein sehr lesenswerter Beitrag!

Jetzt interessiert mich nur, ob der gute Jan wiederkommt!

Gruß
Tomas

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr.