![]() |
8.4.1956
Nacht, Mädels. |
7.4.56
sers |
6.4.56
heute hab ich die mail bekommen daß upc inode nix von einer kündigung weiß :mad2: jetzt ist schluß mit lustig... |
5.4.56
zeit wirds :D |
3456
die wissen sowieso immer nix :D |
3.4.56
foisches datum antun :p |
2456
wie immer, waun i do psten dur :p |
1.4.56
tststs |
31356
:d |
30.03.1956
Bsuff. |
29.3.56
bsuff is imma gut :ja: |
28.03.1956
Ahjo. |
27.3.56
und gute musik :D Joe Arroyo & Juan Carlos Coronel - Los Reyes Del Tropico |
26.3.56
Lebe für die Arbeit. Arbeite für das Leben. Arbeit macht Frei.(Bitte nicht in dem sinne wie er vor 70 jahren war!!) ad a) Du sollst etwas schaffen. b) Das was du schaffst soll dir Freude Bereiten. c) Wenn du genug geschafft hast bist du Froh. Wenn die Ernte im Lager ist macht das Ganze Dorf ein Fest |
25.3.56
bin invalide und kann ned arbeiten :D aber endlich einer der was sinnvolles in dem spruch versteht :-) würde natürlich gerne arbeiten. geht nur nicht. wahrheit macht dich frei ist besser jedoch ;) |
24.3.56
:D Hehe Aber Tag täglich schafst du etwas und das was du schafst bereitet dir mehr oder weniger Freude (nicht materiel Denken!:-)) Auch der Obdachlose auf der Strasse "muss" etwas schafen Sein Tagesziel ist ein Dopler allso "Arbeitet" er daran ihn zu ereichen wie auch immer er ihn erlangt hat am abend ist er wider Frei (und blau) |
23.3.56
philosophierst auch manchmal gerne :D |
22.3.56
Ein bischen:D |
21·3·56
abend |
20.03.1956
Und fall's wir uns nicht mehr sehen sollten: Gute Nacht und guten Morgen! |
20.3.56
detto |
19.3.56
ohne mich werdets wohl aufhörn oder erst richtig anfangen mitm countdownen :D hoffentlich ned so lahm weitermachen :D kennt wer einen dl torrent für die letzte und erste staffel vom alten und neuen babylon 5? also vl alle staffeln vom alten babylon und der anfang der n euen staffeln? wär :cool: schau grade so einen tv film und kenn mich nimma aus...das letzte was iich vor jahren gschaut hab war eine folge mit den biogentischen waffen der schatten gegen den planet erde... :heul: |
|
17.3.56
tz pfff :heul: |
16.3.56
;) |
15.3.56
des is grauslich...um a uralte tv serie das ende zu sehen muß man sich mehrmals wo registrieren und unbeantwortbare fragen beantworten...ohne mich -.- ich weiß nur mehr (damals gabs noch ned so viel werbung und es waren die letzten folgen) daß da ein virus auf die erde geworfen wurde von den schatten....durch zufall gerade entdeckt hab daß die serie weitergeht/ging... |
14.3.56
ist glüglicher besitzer aller stafeln von B5 :) und danach geht die Serie mit den Raider´s weiter ;) |
13.3.56
bin ganz ohr :D *freu* raider's???? erzähl mal! :D danke. wie gings weiter nach dem virus auf der erde? dachte damals sei die letzte folge gewesen :-) |
12.3.56
Kann dir doch nicht alles erzählen aber die schatten werden besigt (achja Kosh der Typ der immer so einen riesigen raumanzug anhat entpupt sich als..... Das wird DIR gefallen) |
11.3.56
hey! ich weiß noch was von einem "engel" in dem anzug...aber ich weiß ned wie die den virus los wurden :D |
10.3.56
Ja genau das mit dem Engel war wirklich gut alle Rassen kanten ihn http://www.goldkanal.de/html/episodenguides/index.html Dort findest du das was du wissen möchtest (aber selber anschauen ist 1000 mal besser) Die Ranger (sry nicht Raider) haben eine eigene Staffel erhalten "Crusade" Dort bin ich aber ausgestiegen mit Waffenbrüder war für mich das Ende Ereicht (Waffenbrüder = einer der 5 TV-Filmen) |
9.3.56
aha...danke! und was ist das für eine neue serie von babylon 5 am rtl2? |
War ziemlich geschokt!
"neue" serie? Was ich gefunden habe Zitat:
http://www.goldkanal.de/html/episoden_filme/index.html Den 3. TV-Film |
8.3.56
Vor lauter Aufregung zum Zählen vergessen? ;) |
7.3.56
Bam oida! Des is Fix. :D |
6.3.56
Pock i ned! :D |
5.3.56
Oida hob i scho 2 eine krocht in mi. Pock i no weniga oida :D "Sucht die 3. Pille" |
4.3,56
asooooo des war ein film! wir dachten des is a neue staffel... hmm aber da spielens doch nu wos jeden mittwoch oder so... naja mal schaun... |
3.3.56
Ich lasse mich gerne etwas Bessern belehren die Serie war einfach geil Zitat:
naja klingt auch nicht schlecht Edit: Upsi ist ja auch schon fast 1 jahr alt :( |
2.3.56
ahh the lost tales hab ich gschaut, aber kannte mich 0 aus...des is oba a weiterführender film imo... schaut nach neuen staffeln demnächst aus :D *freu* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr. |