![]() |
Zitat:
Was ist die VSync? Ist das die Bildsynchronisation? Und kommt es bei euch auch teilweise bei wildem Kameraschwenk ums Flugzeug zu kleinen Zeilenfehlern? Wie kann man die Umgebungstexturen eigtl eher nachladen lassen?(ok, die Frage gehört hier eiglt nich hin, aber ich find den passenden Thread nich wieder) |
Unter Anderem dies:
- Flight Simulator X hat DX10-SLI-Profil bekommen (man glaubt es kaum!) |
So Ihr lieben, ich leide auch mit meiner 8800GTX im Fs9:-( ICh habe im abgesicherten Modus den 98.78 Treiber oder so Installiert und das AA ist um vieles besser wie mit dem neuen Treiber!!! Jetzt habe ich aber in EDDF (MEGA AIRPORT) ein flimmern vom Terminal und den Bäumen rundherum. Das Update ist installiert und alles andere mit eddf ist gelöscht!!!Kann das flimmern mit dem neusten Treiber und NHancer wegbekommen und klappt das mit AA16 wirklich??? Ich möchte nicht schon wieder die GRAKA Treiber löschen und neu installieren ohne Erfolg...Hat jemand gute Nachrichten für mich???
|
@Dieter!
Trotz Urlaub im Forum unterwegs? Fleißig, fleißig! Freue mich schon auf deinen Besuch Günther |
@Condor
Das Problem ist bekannt und ich habe es bisher auch nicht wegbekommen. Benutze auch einen Treiber der 98er-Serie und lebe ganz gut damit, bis auf EDDF ;) ;) ;) Günther |
Ich überlege echt, ob ich meine 8800GTX verkaufe, da ich den PC eh nur wegen dem Flusi habe:-)
Hat jemand das Flimmern in den Griff bekommen??? |
Würde ich mir überlegen mit dem Verkauf, wegen der DX10-Fähigkeit und auch wenn man für später mit dem FS X liebäugelt. Ansich ist sie ja eine hoch-moderne und auch gute Karte, abgesehen von den besagten Macken, mit denen man, so glaube ich, sich arrangieren kann.
Ich wüsste derzeit auch keine echte Alternative, was Leistung und Preis berifft. Günther |
Zitat:
Mit diesen Einstellungen gibt es zumindest auf den 7er Karten absolut kein Flimmern, warum sollte es auf den 8ern anders sein? |
Das CLAMP bedeutet doch "VERHINDERN" oder doch etwa ZULASSEN????
|
Das CLAMP bedeutet doch "VERHINDERN" oder doch etwa ZULASSEN????
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |