![]() |
hihi aso und ich hab mich schon wieder geschreckt....einer hat angeblich über mich gesagt dass ich von null ahnung hab :eek:
also da hab ich mich auch geschreckt...den notmydaay wollt ich ja gar nicht beleidigen mit dem schweinderl, habs eher lustig gemeint :eek: |
notmyday hatte einfach keinen guten tag :P
|
jo möglich, geht mir eh nicht recht an die nieren, fände es halt nur schade...
der pong mag mich ja auch nimma, weil ich ihn mal denunziert hab :aio: autsch, hätt ich vl anders reagieren sollen, aber ich kann nicht zusehen, wenn einer fertig gemacht wird, da muss ich einfach mein maul weit aufreissen ;) |
scheißt da nix passiert da nix
|
1,2,3....20
1,2,3....20 :D gewichtheben neben dem computer ist geil :D eh nur 7 kg aber ich spürs schon :D PS: @Q: neuer Trailer http://bestofvideo.germanblogs.de/ar...similarEntries |
HOMER ROCKS, KUBA ROCKS
|
:rofl: so leicht kann man dich glücklich machen :D
|
hab heute eine videokamera (HI-8 Blaupunkt->uralt) geschenkt bekommen, und sie funktioniert noch tadellos! :D
ausserdem ein mainboard, eine athlon cpu, eine 80er hdd, und 512er usb stick, usw....voll freude hab :D werd demnächst also vl mal aus ner mikrowelle einen computer basteln, oder solls ein altes cd-player gehäuse oder gar ein aktenkoffer werden? :D:cool: |
Geiler Trailer :D
|
ich weiss, danke danke... :D ;)
nun ist es wieder mal soweit, samstag abend alleine ohne alkohol zu hause sitzen... wer ist dabei? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |