![]() |
Zitat:
Super dann wirds jetzt ja höchste zeit da unten noch ein SA_WXR einzubauen...:) mfg Florian |
Hallo
Keine sorge ich habe dich und dein programm nicht vergessen. Aber bis zum WXR dauert es noch ein bisschen. Habe jetzt die servohardware, und werde die naechsten tage die instrumente hoffentlich zum laufen bringen. Aber der platz ist schon reserviert fuers WXR ;) gruesse,Daniel |
Mit welcher Farbe haste das Lackiert? (z.B. : 120 Silber...)
|
Hallo
Ist dunkelgraue spruehfarbe vom FORMIDO baumarkt, sieht der originalen farbe noch am aehnlichsten. Gruesse,Daniel |
Hallo
Heute mal wieder ein bildchen, die caution lights links und rechts vom MCP sind nun in die halterungen eingebaut..... gruesse,Daniel |
Und noch ein update....der 220V verteiler fuer die netzteile...
|
Hallo
So, jetzt hat der sim strom und es kann richtig losgehen, anbei ein bild vom ersten verteilerblock |
und vom allerersten laempchen was leuchtet !
|
overhead
Hallo
Da ich ja meinen batterie hauptschalter auch irgendwo unterbringen muss, habe ich heute angefangen, den rahmen fuers overhead zu bauen....foto anbei. Gruesse,Daniel |
Schön,
jetzt geht es ja bei dir endlich richtig mit der Elektronik los. Ich habe aber mal eine Frage: Was für PCs wirst du für deinen Sim benutzen, bzw. was haben die für Leistungsdaten? Grüße Robert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr. |